Samstag, 26. Dezember 2020

16 Quilts

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich Euch wie versprochen alle noch einmal an der Aktion 

"16 Quilts"für einen guten Zweck 

teilhaben lassen.

Erinnert Ihr Euch daran? 

Es war mein Herzenswunsch, jedem Kind im Kinderheim Stadorf (5 km entfernt von mir) von Stadorf e.V.

einen eigenen Quilt zu schenken. Das konnte ich natürlich nicht alleine schaffen, darum habe  zu der Aktion "16 Quilts" aufgerufen. 

...und was nach dem Aufruf passierte ist für mich immer noch einfach unglaublich. Eure Resonanz war so groß, dass es am Ende nicht 

16 Quilts, 

nicht 20 Quilts, 

nicht 25 Quilts, 

nicht 30 Quilts, 

nicht 35 Quilts, 

nicht 40 Quilts, 

nicht 45 Quilts, 

nicht 50 Quilts 

.......sondern 54 Quilts wurden......

So hat nicht nur jedes Kind im Kinderheim einen eigenen Quilt, sondern auch die beiden Erwachsenenhäuser vom Stadorf e.V. in Uelzen haben Quilts bekommen..... WAHNSINN !!!!

Und gerade in dieser Zeit ist das mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk geworden, sondern ein Zeichen der Liebe und Nächstenliebe.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die geholfen haben die Quilts zu nähen, zu Quilten, Bindings anzunähen. Die Stoffe gespendet haben. Die für das leibliche Wohl bei der Nähaktion gesorgt haben, die als Helfer dabei waren....... und die Quilts geschickt haben.

DANKE !!!! DANKE !!! DANKE !!!! an Euch alle.

Auf meinem YOUTUBE Kanal habe ich ein Video eingestellt , 

dort hängen alle Quilts am Tag der Übergabe in meinem Garten.

Und nun möchte ich Euch hier jeden einzelnen Quilt noch einmal zeigen.

ACHTUNG !!!! 54 Fotos.....
























































DANKE !!!! DANKE !!!! DANKE !!!!

an alle Beteiligten


Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.