Freitag, 27. November 2020

 Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

Neuer BOM......



Info's zum BOM "Crystal Lane"


• der BOM startet im Juli 2021 da die Stoffe erst im Mai kommen sollen...und etwas "Puffer" habe ich ganz gerne. Der BOM endet dann im März 2022, dann muß noch gequiltet werden, d.h. wir haben zum Winter 2022 einen wundervollen Quilt.

• Eine gute Nachricht, für alle die nicht mit den Originalstoffen nähen möchten..... Die ANLEITUNG wird es auch einzeln geben, wahrscheinlich sogar schon Anfang 2021..... . GERNE nehme ich Vorbestellungen an, ABER nur per mail: info@gritslife.de

• Auf Wunsch stelle ich Materialpakete in anderen Farben zusammen, dafür schreibt mir bitte auch eine mail

• ICH nähe den BOM definitiv für mich als persönlichen Quilt, denn ich finde ihn einfach traumhaft schön. Ich werde ihn aus den Originalstoffen nähen.

• Ich möchte den BOM gerne mit Euch zusammen in meiner Facebookgruppe „Nähen mit Grit’s Life“ nähen. HABT IHR LUST? Dann gebe ich bei Bedarf gerne Hilfestellung und wir können uns austauschen und motivieren.

• Für alle die den BOM aus den Originalstoffen nähen möchten, bitte bis Ende des Monats bei mir vorbestellen. Danach werde ich keine Materialpakete mehr bestellen können.

• Es ist auch möglich, dass Materialpaket komplett zu erwerben. Bitte auch dafür eine Vorbestellung. Der Preis wird dann etwas geringer sein, da das Porto für 8 Monate wegfällt.

• ICH FREUE MICH DARAUF !!!!!!!


************************************************

Noch 3 Tage.....

Montag Abend öffne ich meinen täglichen "Grit's Life Weihnachtskalender"

Alle Info's findet Ihr *** HIER ***


************************************************

Fertig !!!!



Die Materialpaket für das Top (ohne Binding) inkl. einer Kopiervorlage für die Hexagons

gibt es in meinem Grit's Life Onlineshop

www.gritslifeshop.de


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.