Donnerstag, 14. März 2019

Grunge-Basic-Club

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt eine neue Aktion bei Grit's Life.

Werbung

Grunge - Basic - Club

Ihr liebt die Grunge - Basic Stoffe von BASICGREY / Moda?

Dann habe ich gute Nachrichten.

Innerhalb eines Jahres bekommt Ihr die Top 100 Grunge Stoffe der Serie von mir geschickt.

Ab 1. Juli 2019 startet der Grunge - Basic - Club und endet am 1.Juni 2020.

Jeden Monat schicke ich Euch 8 Stoffe der Top 100 a' 25 cm über die gesamte Stoffbreite von ca. 1,10m, insgesamt 2 Meter Stoff pro Monat. Im 12. und letzten Monat bekommt Ihr 12 Stoffe, bezahlt aber auch nur 8 Stoffe.
Für alle Lieferungen übernehme ich das Porto.
Die Stoffe verschicke ich immer zum 1. des Monats.

Alle Informationen zur Anmeldung und die monatlichen Kosten findet Ihr auf meiner 



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.