Sonntag, 17. März 2019

Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

(Werbung)
gestern hatten wir wieder eine wunderbare "Auszeit". Es war einfach schön, wie jedes Mal.

Nun freue ich mich auf die Motto "Auszeit" am nächsten Wochenende.
Auf meiner *** Homepage ***  gibt es alle Info's zu den "Auszeiten", Motto-"Auszeiten, Thema-Nähen und Motto - Nähen......ohje das ist ja ein Wort-Kuddelmuddel...... da lasse ich mir etwas einfallen, dass es übersichtlicher wird.

Bevor ich Euch die Bilder der tollen genähten Arbeiten von gestern zeige......

......es gibt ganz viele Neuigkeiten, Termine und Informationen.......Ich werde über alles ab der nächsten Woche einen Post schreiben.

Nun aber die Bilder von gestern
















Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.