Donnerstag, 31. Januar 2019

...und wieder

Hallo Ihr Lieben,

....und wieder war "Auszeit" . Nun schon wieder fast eine Woche her. Mich hat eine Erkältung für ein paar Tage aus der Bahn geworfen, daher poste ich die Bilder erst jetzt.
Es sind wieder wundervolle Sachen entstanden. Schaut selber.


















Werbung

Es ist zwar noch eine lange Zeit bis zum 2. "Grit's Life & Friends Quiltfest",
...aber bekanntlich rennt die Zeit immer.

Wir haben eine wunderbare Homepageadresse, die sich ganz leicht merken läßt


Dort findet Ihr alle Neuigkeiten.

Unsere Challenge ist ausgeschrieben.

Das Thema ist "Wasser in Bewegung". 

Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Challenge".
Wir freuen uns auf Eure Arbeiten.



Am Wochenende werden hier Taschen genäht. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann wieder hier.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.