Mittwoch, 2. Januar 2019

Umgeräumt

Hallo Ihr Lieben,

gestern und heute haben wir umgeräumt und aufgeräumt...... Hat richtig Spaß gemacht,...sogar meinem "Kleinen" Sohn.

Werbung
Im nächsten Post gibt es auf Grund der Nachfrage weitere Informationen zum *** Motto-Nähen *** und zum *** Thema *** Jacqueline de Jonge.

Das sind Einblicke in mein Ladengeschäft 
29581 Gerdau/OT Bargfeld
Holthuser Weg 4
Tel. 05808 755

Öffnungszeiten:
Dienstag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung. Wenn ich im Haus bin, dann bin ich für Euch da und freue mich auf Euch.











Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.