Donnerstag, 27. Dezember 2018

Wieder vorbei

Hallo Ihr Lieben,

.....schon wieder vorbei sind die Weihnachtstage.
Ich habe mir vorgenommen, für das nächste Weihnachten die Geschenke etwas früher zu nähen...mal schauen, ob es klappt.

Ganz herzlich möchte ich mich über bei Euch über die Teilnahme am "Grit's Life" Weihnachtskalender bedanken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude an und mit den Stoffen und Zubehör.

In den nächsten Tagen werde ich einen Rückblick und einen Ausblick posten. Dann gibt es auch die neuen Termine bei "Grit's Life" (Werbung)

Heute zeige ich Euch meine genähten Weihnachtsgeschenke (die, von denen ich Fotos habe)


Kissen a' 40 x 80 cm




Kissen a' 80 x 80 cm




Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.