Sonntag, 23. Dezember 2018

Tag 24, 25 und 26

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

Preise und weitere Informationen findet Ihr wie immer auf meiner 


Nun ist es da, das Finale meines Weihnachtskalenders.

Ich habe Euch eine ganz besondere Überraschung  versprochen.....

...und so ist das Motto.....Überraschungspaket....und Ihr dürft wählen, und laßt Euch überraschen.

Entweder

10 Stoffe Long Quarter a' 25 x 110 cm
( insgesamt 2,50 Meter Stoff) 

oder

10 Stoffe a' 50 x 110 cm
(insgesamt 5 Meter Stoff) 

Ihr gebt Euren Grundfarbwunsch für das Überraschungspaket an, entweder

Weiß, beige, braun, grau, schwarz, gelb, orange, rot, rosa, lila, blau, türkis oder grün.

Ich suche Euch dann 10 Stoffe in der von Euch gewünschten Größe aus der Grundfarbrichtung passend zusammen........es werden gemusterte und Uni's, sowie falsche Uni's dabei sein.

Da es mein Geschäft erst ein gutes Jahr gibt, habe ich keine "alten" Stoffe, sondern aktuelle Kollektionen. Die Stoffe, die ich zusammenstelle für Euch können zusammen oder einzeln verarbeitet werden, ganz so wie ihr Lust habt.

Bitte gebt bei Bestellung Eure Überraschungspaket-Wunschfarbe und je 25 cm oder je 50 cm an.

Der Versand der Weihnachtskalenderbestellungen erfolgt ab dem 29.12.2018.
Grundfarben
Grundfarben
Anleitung 1

Anleitung 2

Nun wünsche ich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Feiertage und laßt es Euch gut gehen.
Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.