Dienstag, 13. November 2018

Von allem was........

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr gepostet...... am Samstag war "Weihnachtsnähen"....und was passiert mir...ich habe vergessen Fotos zu machen. Darüber ärgere ich mich sehr, denn es wurden so viele schöne Sachen genäht.

Womit fange ich nun an....

Ich bin dabei für die Haustür einen kleinen Begrüßungsquilt zu nähen.



Und einen kleinen Quilt für die Toilettentür...... :-)


Ein paar Weihnachtsbäume, daraus werde ich Weihnachtsgeschenke machen.


Und ein Weihnachtsgeschenk soll auch das werden.


Es gibt einige neue Fotos vom Jahresprojekt "36 Ring Circus". Ich freue mich immer sehr über Eure Fotos.


















Werbung

Patchwork - Hockerkurs 
alle Informationen findet Ihr auf meiner *** Homepage ***


Werbung

Eine Menge neuer Stoffe sind eingetroffen.

Die Serie "Linen Texture" von Makower UK hat 20 neue Farben. Insgesamt besteht sie nun aus 60 Farben...Alle Farben sind bei mir im Geschäft, sowie im Gritslifeshop erhältlich.





Eine weitere neue Basicserie:

"Misty" von Clothworks Fabrics


Neue Grungestoffe erweitern mein Angebot.

Auch neu von Moda "Oxford Prints" (in den nächsten Tagen im Onlineshop verfügbar)


Am Wochenende ist wieder "Auszeit" ich freue mich schon sehr. 
Das soll es für heute gewesen sein.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.