Sonntag, 25. November 2018

Kurs und Weihnachtskalender

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er schon wieder vorbei (Werbung) der *** Kurs *** "Kaleidoskop und Bargello. Es war sehr schön und hat auch viel Spaß gemacht. Immer wieder fasziniert es mich, was für tolle Arbeiten entstehen. Aber seht selbst.

Der "Grit's Life" Weihnachtskalender startet in ein paar Tagen. Genaue Info findet Ihr unter den Kursbildern.












Weihnachtskalender

(Werbung)
Vom 1.Dezember bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag für Euch ein Kalendertürchen meines "Grit's Life" Weihnachtskalenders. 
Jeden Tag 3 Stoffe und 1 Zubehörartikel......   
Ich werde die Kalendertürchen immer am Vorabend um ca. 22.00 Uhr hier und auf meiner *** HOMEPAGE *** einstellen, und sie bleiben dann aktuell bis zum nächsten Tag um die gleiche Zeit. Also los geht es am 30. November um 22.00 Uhr. 
Bei Interesse schickt Ihr mir dann eine e-mail. Und wenn ihr möchtet, sammle ich wie im letzten Jahr wieder die Bestellungen und verschicke sie nach dem 24.12.2018.



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.