Donnerstag, 23. August 2018

... noch 8 Tage

Hallo Ihr Lieben,

Werbung
...in 8 Tagen ist es soweit....
und ich bin sicher, die vergehen wahnsinnig schnell.

Auf der Quiltfest Homepage findet Ihr alle Informationen.

Heute möchte ich gerne noch einmal die Vorträge vorstellen.

Buchlesung mit Britta Orlowski

Samstag, den 1. September 14.00 Uhr



Lineal außer Rand und Band

Eine Demo mit Birgit Schüller. Arbeiten mit Linealen an der Longarmquiltmaschine.
Samstag, den 1. September  14.00 Uhr bis 15.00 Uhr



"Maschinensticken
Digitalisieren-ein leichter Einstieg"

Samstag, den 1. September 2018 um 11.00 Uhr
Sonntag, den 2. September um 12.00 Uhr


"Maschinensticken
Digitalisieren - für Fortgeschrittene 

Samstag, den 1. September 2018 um 16.00 Uhr
Sonntag, den 2. September 2018 um 15.00 Uhr




Für die Vorträge, außer der Trunk Show, fallen keine weiteren Kosten an.
Die Plätze sind begrenzt und werden nach Anwesenheit vergeben.



Alles Liebe Grit




2 Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    es ist so schade, dass es so weit weg ist von mir :o( Ich wäre so gerne dabei.
    Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.