Freitag, 17. August 2018

Nicht mehr lange....

Hallo Ihr Lieben,


...genau noch 14 Tage.... und dann startet das
"Grit's Life & Friends Quiltfest" .
Die Vorbereitungen bestimmen unser Leben und das schon seit Monaten. Jeden Tag gibt es viel zu tun und einige Überraschungen, positive und negative, viel Bürokratie wegen all der Vorgaben und Gesetze, die uns auferlegt wurden. Aber man wächst an/mit seinen Herausforderungen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf...... auf den Moment, wenn alles aufgebaut ist und die wunderschönen Quilts alle hängen, die Geschäfte mit Ihren schönen Stoffen leuchten und auf Euch.
Alle Informationen findet Ihr auf der Quiltfest Homepage
(Werbung)



Heute und morgen ist wieder "Auszeit" . Ich freue mich riesig, da werde ich auch etwas nähen.

3 Kommentare:

  1. Grit du schaffst das schon. Du hast eine Crew, die hinter dir steht. Geniesse noch das Wochenende.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so darauf ☺
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.