Dienstag, 10. April 2018

Patchwork & Art in Lüneburg

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende findet in Lüneburg die *** Patchwork & Art *** statt.
Darauf freue ich mich sehr und werde mit einem Stand dabei sein.

An meinem Stand werden wir einen Workshop angebieten.


"Dresden Teller ...modern und schnell"

Ihr könnt dabei die Technik mit dem dazugehörigen Lineal einmal selbst probieren und testen.
Ich habe Übungsstücke vorbereitet und wir freuen uns auf Euch. Was dann alles daraus entstehen kann, zeigen wir Euch an meinem Stand.

Ein Beispiel, Longarmgequiltet von Birgit Schüller, den ganzen Quilt habe ich in Lüneburg auch mit dabei.

Außerdem wird es ein "La Passion" Treffen geben und mein "La Passion" wird ausgestellt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortschritte aller Teilnehmerinnen.

Gerne dürfen uns auch NICHT "La Passion" Näherinnen über die Schulter schauen und vielleicht einmal das Handnähen ausprobieren. Ich bereite etwas zum probieren vor.


Ich freue mich auf Euch


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Treffen in Lüneburg.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...