Montag, 2. April 2018

Genäht

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme am "Osterkalender" bedanken. Ich freue mich, dass ich die "Schätze" für Euch schneiden und packen durfte und wünsche Euch viel Spaß beim Nähen.

In den letzten Tagen habe ich auch einiges genäht.


Twisted Bargello

Das wird ein Kurs im Herbst

dann habe ich etwas aus *** Layer Cake`s *** probiert



einen Quilt genäht, aus einer selbst zugeschnittenen Rolle "Linen Texture" plus weiß und 10 extra Streifen. Die Rolle gibt es bei mir im Shop unter *** Pre Cuts ***


Unter der Quiltmaschine

.....aus *** Thomas Kinkade Stoffen *** genäht



mein *** Kaleidoskoptop *** ist fertig



..... es hat Spaß gemacht...


Alles Liebe Grit

7 Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig. Wunderschön!
    Ich freue mich schon sehr auf meine Schätze! Danke für die tollen Angebote!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Grit da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. So tolle Projekte hast du geschaffen . Eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, du hast tolle Tops gezaubert. Der Bargello gefällt mir besonders.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt einem ja der Mund offen stehen?
    Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, ich finde alle Deine hier gezeigten Tops sehr schön. Doch Dein Kaleidoskop ist einfach der Whnsinn. Einfach toll!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, lovely quilts all around!! You've been busy and I love what you're working on. Fun fabrics and fun designs.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bagello gefällt mir sehr gut. So ein habe ich noch nie genäht. Das wär mal eine herrausforderung für mich.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.