Sonntag, 17. März 2024

Grit's Serendipity

 Hallo Ihr Lieben,

Werbung

nun ist es soweit und ich kann meinen Serendipity komplett zeigen.

Er besteht aus ca. 11800 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch.

Die Anleitung gibt es als Download Anleitung im Onlineshop. Es gibt die Anleitung in deutscher Sprache und i englischer Sprache.

Gequiltet wurde mein Serendipity von Birgit Schüller.

****

Now the time has come and I can show my complete Serendipity.

It consists of approx. 11800 hexagons with an edge length of 1/2 inch.

The instructions are available as download instructions in the online store. The instructions are available in German and English.

My Serendipity was quilted by Birgit Schüller.

In den Dünen

Im Fotostudio

HIER findet Ihr die Anleitung

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.