Freitag, 2. September 2022

Neuigkeiten

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einige Neuigkeiten für Euch.

Werbung

Mein zur Zeit liebster Quilt ... ist dieser


genäht aus "I Believe in Angels" Stoffen von Bunny Hill Design.

Das Materialpaket inkl. Anleitungsheft (englische Sprache) findet Ihr im Onlineshop.

*************************************


Ein weiteres Materialpaket mit Anleitung ist dieser blaue Quilt. Er ist aus Stoffen der Serie "Paper Flurries".

****************************************


Mein Sternequilt ist fertig. Genäht aus den Stoffen der Serie "NOEL" von Edyta Sitar und mit dem Wing Clipper Lineal.

*******************************************


Der Tischläufer "SCHNEEKRISTALLE" ist als Anleitung inkl. dem dazugehörigen Lineal und Materialpaketen in verschiedenen Farbzusammenstellungen ebenfalls im Onlineshop.

*********************************************


Tischläufer aus Weihnachtsstoffen der Serie "STAR SPRINKLES" als Materialpaket im Onlineshop. Die Anleitung "Es weihnachtet..." findet Ihr unter Downloads im Onlineshop.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.