Donnerstag, 28. April 2022

Grit's Mini's April

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch einiges zu zeigen.

Ich fange mit der Grit's Mini's April Anleitung an. Daraus habe ich 3 Miniquilts für Euch. Die Anleitung gibt es als Download im Onlineshop.

Variante Regenbogen

Variante BLAU

Beide Varianten zusammen

Noch eine andere Variante

Für die Sonder Treasure Box, die es im Rahmen des Grit's Life Osterkalenders gab habe ich ein Bench Pillow genäht. Das liebe ich....so schön groß und sieht wunderbar aus auf einer Bank. Es kann auch ein Tischläufer daraus entstehen.


Aus einem Block ist auch ein kleiner Miniquilt dazu entstanden.


Ein weiterer kleiner Miniquilt ist aus den Stoffen der Sonder Treasure Box entstanden. Dafür war in der Box das Linelset dabei.


Die Anleitung für das Bench Pillow findet Ihr im Onlineshop unter Downloads. Ebenfalls findet Ihr im Onlineshop die Anleitung für den Miniquilt mit den Hexagons als kostenlosen Download im Onlineshop.

*********************************************************

Die Zeit läuft und wir gehen mit großen Schritten dem 2. "Grit's Life & Friends Quiltfest" entgegen. Wir haben das Kursprogramm erweitert. Schaut mal auf die Quiltfest Homepage, es lohnt sich.

Werbung

HIER geht es zur Quiltfesthomepage

Unter anderem Kurse mit Ellie's Quiltplace.



Auch ein Kaleidoskopkurs mit Ilonka Harz ist dabei.



Ganz viele Neuigkeiten gibt es auch im Onlineshop

Werbung

HIER kommt Ihr zum Onlineshop




Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.