Samstag, 22. Mai 2021

Frohe Pfingsten

 Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht verrückt, wir haben schon Pfingsten. Leider läßt das Wetter zu wünschen übrig. Aber wir können es nicht beeinflussen und machen das Beste daraus.

Was ist das Beste? Das ist sicher für jeden von uns etwas anderes.

Für mich ist es definitiv NÄHEN !!!! Und das habe ich in den nächsten 2 Tagen auch geplant. 

Und nicht nur das..... morgen werden wir ein kleines Video aufnehmen. Darin geht es um die Arbeit mit der Appli-Fuse Mat. Heute habe ich alles dafür vorbereitet und ich kann schon mal verraten, es macht Spaß.


Heute kam Post von Birgit Schüller . Birgit hat den Ring Circus gequiltet. Sie hat es wieder wunderschön gemacht.

Der Quilt wurde komplett mit der Hand genäht. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Regina und Christiane für Eure Hilfe bei der Vorarbeit und Danke an meine Mama, die den Rest zusammengenäht hat .... und nun auch noch das Binding annäht.






Nun wünsche ich Euch allen schöne Pfingsttage.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.