Samstag, 6. Juni 2020

Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

im Moment habe ich Lust auf BUNT und auf Schmetterlinge.

Im Onlineshop gibt es neue Anleitungen, unter anderem von Edyta Sitar / Laundry Basket Quilts.
Meine Schmetterlinge entstehen nach der Anleitung "Monarch" von Edyta Sitar.

Ich nehme aber nur die Kleinen und 2 mittlere Schmetterlinge für meinen Quilt, denn ich werde ihn etwas verändern.

Und meine Stoffe für die Schmetterlinge sind die Reste des Grunge-Streifensets bestehend aus 40 verschiedenen Streifen je 10 cm . Was mit dem Rest des Pakets passiert ist zeige ich Euch bald.

Wie ich vorgehe, meine Schmetterlinge für die Maschinenapplikation vorzubereiten, habe ich in einem Video aufgenommen und es steht bei YouTube für Euch bereit.


Meggy hat Ihr Jinny Beyer Top fertig und wird es jetzt quilten. Sie hat dafür Starr Design Fabrics genommen.
Ich bin immer wieder begeistert von den Stoffen. Sie sind seit vielen Jahren meine Lieblingsstoffe.



Auch aus Starr Design Fabrics hat Steffi einen Quilt für mich genäht. An dieser Stelle ganz lieben Dank nochmals an Steffi. Der Quilt ist jetzt bei Martina - Quiltingliebe und wird gequiltet. Ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Messen bald mal wieder starten und dann könnt Ihr die Quilts LIVE sehen.


Die Anleitung für den Ananasquilt findet Ihr auch in meinem Onlineshop *** HIER *** .
Sobald er vom Quilten zurück ist, zeige ich Euch die Details.

*************************************

Im Onlineshop gibt es unter Neuigkeiten auch einiges. Unter anderem die erste Winterserie "Holiday Heartland" und eine megasüße Anleitung O Christmas Gnomes . Obwohl Weihnachten noch so weit weg ist, sind nur noch ganz wenige im Onlineshop....aber Nachschub ist auf dem Weg.

Holiday Heartland
O Christmas Gnomes

***************************************

Auch der Garten zeigt sich in seiner vollen Pracht (besonders die Rosen) und ich liebe es, täglich die wunderschönen Blüten anzuschauen. 
Darf ich Euch mitnehmen?










Ich verabschiede mich von Euch bis zum nächsten Post mit einem Bild von "Schatzi". 


Alles Liebe Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.