Sonntag, 12. Mai 2019

Genäht

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag im Kreise Eurer Lieben.

Am Freitag bin ich mit einem Nähprojekt fertig geworden..... und ist nun unterwegs zum quilten. Es ist noch geheim, daher zeige ich es Euch Anfang Juni.

Gestern habe ich etwas probiert. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Demnächst werde ich darüber genauer berichten.


Werbung

Es gibt einige Neuigkeiten im *** Onlineshop ***

Zum Beispiel dieses süße Panel von Maywood Studio


einige neue Anleitungen, unter anderem diese für Strips und/oder Jelly Rolls


neue Roll Up




....neue Stoffe gibt es auch, die gebe ich nach und nach im Onlineshop ein.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.