Dienstag, 15. Mai 2018

La Passion Treffen

Hallo Ihr Lieben,

morgen fliege ich nach Norwegen zum "La Passion" Treffen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Turid hat es organisiert und wir haben tolle Sachen vor. Ich werde berichten.

Heute habe ich genäht. Ich mußte einfach ein Kaleidoskop (45 Grad Dreiecke) ausprobieren. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Wenn ich zurück bin werde ich es zusammen nähen.








Das ist der  Ausgangsstoff


Eine Nachricht an meine "Dresden Teller.....schnell und modern" Workshopbesucher in Karlsruhe. Ich habe gute Nachrichten, die Bücher und Lineale sind wieder eingetroffen.
In meinem Onlineshop findet Ihr sie *** HIER *** .



Auch wieder da unter Anleitungen.

 Alles Liebe Grit

4 Kommentare:

  1. Die Kaleidoskope sind der Hammer!
    Euch ganz viel Spaß in Norwegen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kaleidos. Bin fasziniert... bitte mehr davon und beim nächsten oder übernächsten Treffen einen Workshop dazu ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    das ist ja ein tolles Stöffchen, den möchte ich sofort greifen. Mega toll die Kaleidoskope, eine tolle Idee.
    LG Igrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Grit, dein neuer Kaleidoskop ist mal wieder der Hammer und macht große Lust auf Nachahmung. Freue mich auf die neue Auszeit bei dir im Juni.
    Lieben Gruß Rolf

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.