Freitag, 30. März 2018

Osterkalender Tag 19

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät dran....

Heute ist der letzte Tag, an dem ich Stoffe einstelle für den Osterkalender.
Ab morgen bis Montag findet Ihr in meinem
 *** Grit's Life Onlineshop *** die Überraschungen des Osterkalenders.
Alle Informationen dafür dann morgen.

Heute habe ich Stoffe von Thomas Kinkade.
Während meiner Stickzeit, fand ich seine Motive schon so toll. Da konnte ich natürlich bei den Stoffen nicht Wiederstehen.
Ich habe auch schon etwas daraus genäht, das zeige ich Euch nach dem Osterkalender.... ich habe einiges genäht.

Alle Informationen zu den Stoffen findet Ihr wie immer auf meiner
*** Homepage ***





 Alles Liebe und einen schönen Feiertag wünscht Euch Grit

1 Kommentar:

  1. Liebe Grit,
    Auch Dir einen schönen Feiertag.
    Das neue "Outfit"" Deines Blogs paßt ja hervorragend ! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.