Mittwoch, 3. Januar 2018

Kurs

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen neuen Kurs vorstellen.

Handapplikation

Ich liebe es mit der Hand zu applizieren und möchte nun meine Kenntnisse an Euch weiter geben.
Auf meiner *** Homepage *** gibt es die Details und Termine.

Hier einige meiner Applikationen:









Es gibt bei dem gestern vorgestellten Kurs : "Dresden Teller.....modern und schnell" 
noch 2 frei Plätze zum Ganztagskurs und 3 freie Plätze zu den Abendkursen.


Wieder da.......

Die Anleitung ist wieder da. Bei Interesse schreibt mich bitte an.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.