Freitag, 5. Juni 2015

...erst wie im Urlaub und nun wie im Traum....

Hallo Ihr Lieben,

...wie im Traum fühle ich mich gerade......
Ich habe gerade die Zusage bekommen, das mein "La Passion" beim Internationalen Quiltfestival in Houston, Teil der Spezialausstellung "Amerikas Tradition" angenommen wurde. Die Jury hat von über 65 Quilts 25 für diese Spezialausstellung gewählt.
Mein Flug ist gebucht und ich bin megaglücklich.
Aber vorher wird mein "La Passion" noch auf 2 anderen Ausstellungen in Amerika zu sehen sein.

Hi everyone,

.....it is like a dream.....
I just received the confirmation that my quilt has been accepted to be in the "In the American Tradition 2015:International Quilts" special exhibit at the IQA "A World of Beauty" show in Houston in this fall.
I`m excited beyond words and my flight is booked!
Before my "La Passion" .
Before my quilt can still be seen in 2 exhibitions in America.


Alles Liebe Grit

34 Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Grit!
    Das haben Dein toller La Passion und auch Du wirklich verdient
    Viel Erfolg auf den Ausstellungen wünscht Dir
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich freue mich so sehr für Dich und gratuliere ganz herzlich. Genieße die Vorfreude.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wirst du ja richtig berühmt! Was muß das für ein tolles Gefühl sein! Gratuliere dir und wünsche dir weiter so viel Erfolg!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit
    Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich freue mich so für dich und das hast du auch sehr verdient! Dein toller La Passion und du werden noch weltberühmt..... geniess diesen Traum und pfus dann trotzdem gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch und genieße die Vorfreude!! Ich freue mich mit dir; dein La Passion ist aber auch wirklich sooo klasse!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful news! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit dir..manchmal werden Träume war..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations, and so very exciting.

    AntwortenLöschen
  10. That's wonderful, Grit. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das ist so ein toller Erfolg, freut mich sehr für Dich. Du bist bestimmt überglücklich.
    Der Ruhm gehört Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. so thrilled for you and greatly deserved, your quilt needs to be seen worldwide

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Eine so wunderbare Arbeit muss auch weltweite Aufmerksamkeit erfahren. Genieße es.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich.......was für tolle Nachrichten!!!! Ich wünsche dir viel Spaß in Houston!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  16. Wat geweldig voor je, en natuurlijk helemaal terecht het is ook zo'n mooie quilt. Gefeliciteerd!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Grit,

    DAS ist eine Wahnsinnsneuigkeit !!!! Das ist nicht nur klasse, das ist superklasse !!!!!! Ich wünsche Dir viel Freude in Housten und freue mich schon jetzt auf Deine Berichte!
    Hut ab !!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! La Passion ist auch einfach eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  19. Bei all der vielen Arbeit und Herzblut, was in diesem Quilt drin steckt, ist das auch verdient! Gratuliere!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich sehr für dich, dass deine Arbeit soviel Anerkennung bekommt. Vom Design bis zur Fertigstellung war es ja ein langer Weg. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Housten und drücke die Daumen für weitere Schleifchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,

    Wooow, das ist ja klasse....ich freue mich riesig mit dir ! Herzlichen Glückwunsch!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem sehr verdienten Erfolg. Ich freu mich für dich, das wird ein ganz tolles Erlebnis von dem du uns bestimmt, hoffentlich ausführlich, berichten wirst.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, das du in Housten deinen La Passion ausstellen darfst.
    Housten ist Super!!!!! Einmal war ich auch dort.
    Geniese die Ausstellung und die Verkaufshalle, Es ist Grandios!!!!!!!
    Liebe Grüße von Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das hast du dir auch verdient! Dieser Quilt ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg.
    Du wirst uns bestimmt Fotos von der Ausstellung zeigen.
    Viel Spaß geniese es.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    gratuliere zu diesem tollen Erfolg.
    Viel Spaß in Housten.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    Das ist ja der Wahnsinn!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Reise!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  28. Congrats on the honor!! You must be excited. Have you been to the States before?

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Dein ' la Passion ' ist aber auch traumhaft schön! Ich wünsche dir viel Freude bei den Ausstellungen!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations Grit. That is fantastic. What an honour and so well deserved.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    meinen herzlichsten Glückwunsch, dein Quilt hat es aber auch so verdient bei einem so großen Festival gezeigt zu werden. Viel Spaß in Houston.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. That is fabulous...Congratulations...

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.