Sonntag, 31. Mai 2015

Gerade noch geschafft

Hallo Ihr Lieben,

.....gerade noch geschafft habe ich das Kissen für die Free-Motion-Quilting-Challenge .
Auf die Idee hat mich Dagmar mit ihrem tollen Kissen gebracht. Danke ;-)

In diesem Monat sollte nach Cindy Needham gearbeitet werden. Ich bin absoluter Fan Ihrer Arbeiten und auch bei Craftsy bin ich in ihren Klassen. Und da ich mir die Ultimate Stencil Schablonen schon vor einiger Zeit bestellt habe, war es nun die Gelegenheit sie zu probieren.

Größe ist 40 x 40 cm.

Hi everyone,

.....last minute I`m finished my pillow for the Free-Motion-Quilting-Challenge .
The idea to sew my own pillow I became after I saw the wonderful pillow from Dagmar . Thank you ;-)

In this month the teacher is Cindy Needham . I`m a big fan from her work and I joined in her classes by craftsy. I bought the Ultimate Stencil`s from her long time ago and now it was time to try.

Size is 18x18 inch.












Jetzt werde ich mein Kissen *** Hier *** verlinken.

Now I will *** Here *** link up my pillow.


Alles Liebe Grit

28 Kommentare:

  1. Fantastisch sieht dein Kissen aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das ist ein wunder wunderschönes Kissen. Ganz toll.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    klasse sieht dein Quilt-Kissen aus.........egal von welchem Blickwinkel man es betrachtet..........SUPER!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wow, das Kissen ist traumhaft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. geweldig wat is dat een mooi kussen geworden.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist das schön geworden - deine Quilterei ist sooo schön, du machst das perfekt.
    Was sind das für Schablonen von denen du sprichst. Kannst du die bei Gelegenheit mal vorstellen?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Total schöööön. Jetzt muss ich erstmal deinen Links folgen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. beautiful pillow, great work

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    was für ein Mega-Kissen! Du bist aber auch eine Quiltmeisterin....und dieses Kissen ist wieder einmal eine Augenweide.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ein wunderschönes Kissen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ein wunderschönes Kissen mit mal wieder einer wunderschönen Quiltarbeit von Dir! Wo hast du denn die Stencils bekommen? Die würde ich mir nämlich auch gerne für mein neues Großprojekt anschaffen.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cushion... well done with all that lovely quilting...
    Hugz

    AntwortenLöschen
  14. Looks beautiful! I love Cindy Needham, she has fabulous ideas and is a great teacher.

    AntwortenLöschen
  15. You do such beautiful work! Love the pillow.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Grit. I have subscribed to Cindy's classes on Craftsy as well, but I have never tried her stencils. Your cushion is a beautiful result of her stencil and your FMQ.

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful cushion and design.

    AntwortenLöschen
  18. a lovely cushion and like the added blue binding very professional

    AntwortenLöschen
  19. Great pillow. I love your quilting with blue threads :)
    Greetings from Poland
    Kamila

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön !! So toll kann ein einfarbiges Kissen sein !! ;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    wie toll die Diamten rauskommen, so schönes Kissen. Mir gefällt auch der Unterschied zwischen den weißen und blauen Linien. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Very fine quilting on this project!!

    AntwortenLöschen
  23. Your pillow is fabulous. I can see that you are a master at quilting! Gorgeous quilting designs.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.