Donnerstag, 3. April 2014

Lone Star

Hallo Ihr Lieben,

die letzten 2 Tage habe ich nicht gequiltet, sondern einen Lone Star Wandquilt für meine Mama genäht. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und jetzt kann die Quiltarbeit beginnen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich habe sogar drei verschiedene Quiltideen,...aber keine Angst ich nähe jetzt  keine 3 Lone Star Quilts....
Der Quilt hat eine Größe von 1,15 x 1,15 m.

Hi everyone,

I sewed a Lone Star Wall quilt for my mother in the last two days. It was so much fun. Now I will start with Free Motion Quilting and I`m so happy about this. I have 3 ideas for quilting,.....but do not worry I will not sew 3 Lone Star quilts...
Size is 45 x 45 Inch.





Hier kann man die Farben richtig gut sehen.


Morgen kommt  Die liebe Nana zu mir. Sie gibt in Uelzen einen Quiltkurs und wird bei mir übernachten. Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße Grit

23 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    schöne leuchtende Farben hat der Lone Star, Batik oder??? Deine Mutter freut sich bestimmt sehr darüber. Wünsche Dir und Nana Morgen viel Spaß beim Fachsimpeln..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sind keine Batiks. Aber die leuchten auch schön.

      Löschen
  2. Und morgen werde ich mir alles ganz genau anschauen... vor allem die Skizzen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow - it is beautiful! Happy quilting!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat Deine Mama auch an Regentagen die Sonne im Haus! So strahlend schön!
    Liebe Grüsse und viel Spass beim quilten
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work Grit and what lovely colours you have chosen.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben. Der leuchtet, auch wenn es draußen nicht schön sein sollte. Dein Header mit den neuen Stücken gefällt mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is so beautiful!
    And it is bigger than I thought on the first pictures.
    But on the picture on the table, you can see how big it is!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, der wird Deiner Ma gefallen, so schöne warme Farben.Bin schon gespannt und neugierig auf Dein Quilting.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. hach ♥ *seufz* und wieder wunderwunderschön
    ...
    liebe Grit, schon das Foto angucken macht so viel Freude!
    wie muss es dann erst bald deiner Mama gehen?
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. I love it! Every time I visit your blog you are doing or just finished doing what I am having in mind for a future project! Seeing yours makes me want to do it SOON!! Beautiful work. Can´t wait to see the quilting!

    AntwortenLöschen
  11. Lonestar! Immer wieder ein tolles Muster! Und liebe Grüße an Nana!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Farben, ich finde ihn klasse und deine Mutter freut sich mit Sicherheit sehr darüber.
    Viel spass mit Nana :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Grit qué maravilla de trabajo!!!! me parecen geniales los colores que elegiste, se ven muy alegres. Un beso

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, dein Lone Star.
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf dein quilting. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    der Lonestar sieht Klasse aus. Schöne leuchtende Farben und akkurat genäht.
    Viel Spaß beim Quilten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    Ich liebe Deinen Lonestar!! Du hast sehr schöne warme Farben benutzt. Bin auf das Quilting gespannt!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    der Lonestar ist ganz toll geworden. Ganz tolle Farben. Bin sehr gespannt, was Du Dir fürs Quilting überlegt hast.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Dein Lone Star sieht toll in den schönen warmen Farben aus. Deine Mutter wird sich sehr freuen. Bin gespannt auf Dein Quilting.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. wow ! it smells summer and sun !
    very beautiful
    well done once again ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja toll geworden. Viel Spass beim Quilten, bin gespannt wie Du quiltest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.