Dienstag, 4. März 2014

Blackwork

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Abschnitt vom Blackwork SAL fertig. Das ist eine echte Herausforderung, aber wenn man dabei ist macht es auch unheimlich Spaß. Der bisherige Teil ist 12 x 12 cm groß.

Hi lovelies,

I finished my first part from my Blackwork SAL . This is a real challenge, but it is fun also. The previous part is 5 x 5 Inch.





Nun möchte ich Euch allen noch einen ganz lieben Frühlingsgruß schicken.

Now I will send you all lovely greetings from the spring.



Liebe Grüße Grit


30 Kommentare:

  1. buongiorno Grit questo lavoro è un lavoro molto intrigante molto bello
    lo seguirò con piacere
    silvana

    AntwortenLöschen
  2. Your blackwork SAL looks fantastic!
    Happy spring!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Grit,
    wenn ich sehe was ihr alle so schafft, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen :((((
    Toll schaut die Stickerei aus. Wird das ein Tischläufer?
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Grit el nuevo sal se ve precioso!!! me gustan mucho los bordados. Se nota que ya está llegando la primavera a tu casa. Un beso

    AntwortenLöschen
  5. love the blackwork , happy Spring my friend.

    AntwortenLöschen
  6. Looking great and the color....blue that is the one we like very much ;o)))

    Kind regards,
    Marga♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind das tolle Stickmuster! Richtig raffiniert.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    wunderschöne Stiche, da hast du ganz sauber gearbeitet. Sieht toll aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. beautiful work, love the stitches

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    dein Blackworksal Sieht Klasse aus, davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
    Jetzt bin ich mal ganz neugierig wie es weitergeht.
    LG und danke für deinen Besuch bei mir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Deine Stickarbeit sieht super und sehr aufwendig aus. Toll gearbeitet.
    Danke für den schönen Frühlingsgruß
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    die Blackworkarbeit gefällt mir, sieht aber sehr aufwendig zu abeiten aus.
    Liee Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Blackwork ist und bleibt einfach unglaublich edel und ist fast schon die edelste Stickerei die ich kenne. Super sieht das auch in blau aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Your blackwork is so pretty! That must require some patience. Thank you for the lovely spring photo.

    AntwortenLöschen
  15. Your blackwork is lovely - such intricate work.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stickerei sieht phantastisch aus und ich muss Nana Recht geben ... Blackwork sieht sehr edel aus ... leider traue ich mich noch nicht ran.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Wat een mooi handwerk. Allemaal fijne steekjes. Het is bij jou ook voorjaar zie ik wel. Nu ik kna je vertellen dat het hier de hele dag ook prachtig weer is geweest de zon stond hoog aan de hemel het was echt voorjaar buiten.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  18. Your blackwork is not black it is bleu ;-)
    It is very beautiful! Love the patterns.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist wunderschön! Wie groß wird die Arbeit insgesamt?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful! I want to stitch this project too. Thank you for providing the link!

    AntwortenLöschen
  21. Lovely work will look forward to seeing it finished

    AntwortenLöschen
  22. I do so love blackwork so many interesting stitches and yours is looking lovely

    AntwortenLöschen
  23. Lovely counted thread work! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  24. Wow warst Du schon fleißig, das sieht schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, Hühnchen, die wollte ich eigentlich vielleicht auch mal Nähen. Deine schauen supi frühlingsfrisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. how lovely this blackwork is !
    so sweet
    definitely not black :)
    very beautiful, and you've done a great progress !
    enjoy
    xxx

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.