Montag, 19. März 2018

Tag 8

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich "Summer on the Pond" von Moda für Euch.





Weitere Beistoffe findet Ihr in meinem *** Onlineshop *** unter der Serie "Summer on the Pond"

Am Wochenende war bei mir ein Kaleidoskopkurs. Ich wollte Euch nun gerne die Ergebnisse zeigen, aber leider hatte ich keine Karte in der Kamera. Sie sind zwar da, aber ich muß die Fotos jetzt erst einmal auf den PC bekommen. Ich arbeite daran und zeige sie dann sobald ich kann.

Liebe Grüße Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.