Montag, 15. Januar 2018

Öffnungszeiten

Meine Öffnungszeiten

Ab 23.Januar 2018 wird es für mein Geschäft Öffnungszeiten geben.
Solltet Ihr während dieser Zeiten nicht können, dann ruft mich gerne an und wir finden einen passenden Termin.

Immer

Dienstag`s von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch`s von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag`s von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In der Eröffnungswoche halte ich eine Überraschung für Euch bereit.

sowie nach Vereinbarung

Auf folgenden Veranstaltungen werde ich mit einem Stand dabei sein:


3. und 4. März 2018       handmade Braunschweig
14. und 15. April 2018   Patchwork&Art Lüneburg
4. bis 6. Mai 2018           Nadelwelt Karlsruhe
2. und 3. Juni 2018        Patchworktage der Patchwork Gilde Celle
1. und 2. September       "Grit`s Life & Friends Quiltfest" Suderburg

Ein kleiner Blick in mein Geschäft







Ich freue mich auf Euch.
Alles Liebe Grit

10 Kommentare:

  1. Looks great. I wish I could visit.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön. Viel Erfolg.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Geschäft. Sehr schön sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dein kleines Unternehmen. Ich finde super, dass Du auf Messen gehst, dann können wir uns in Karlsruhe endlich auch persönlich kennen lernen!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und guten Verkauf. Grüße von Rela

    PS. Die gepatchte Nähmaschine ist wunderbar. Das wird mein neues Willkommensschild für mein Nähzimmer.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg dir, in KA, versuche ich dich zu finden, da werde ich auch sein. Dein Geschäft sieht toll sortiert aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    sehr schön sortiert bist du und ich wünsche dir großen geschäftlichen Erfolg!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse liebe Grit, jetzt auch mit Öffnungszeiten, das finde ich ja super.
    Ich freue mich jedesmal wenn ich zur Auszeit komme, über dein tolles Stoff und Zubehör-Angebot.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Erfolg mit dem Geschäft.Schade, dass du so weit weg wohnst, oder machst Du auch einen Onlineshop?
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.