Mittwoch, 10. Januar 2018

Jahresprojekt

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch...... vor einiger Zeit habe ich Euch ein neues Projekt gezeigt und dazu geschrieben, dass die Informationen folgen.

Jetzt ist es soweit.
Ich habe für Euch bei Interesse ein neues Jahresprojekt. Es beginnt am 15.März 2018 geht bis zum
15. Februar 2019.
In diesem Zeitraum schicke ich Euch jeden Monat die Schablonen
für 3 Blöcke.

Schaut dafür bitte auf meine *** Homepage *** . Dort findet Ihr alle Informationen.

Im Originalquilt (bitte runter scrollen) wurden Kaffe Fasset Stoffe verwendet. Ich habe mich für 2 Grundfarben plus Farbtupfer entschieden.
Ich kann mir diesen Quilt auch wunderbar aus Resten vorstellen.





Das ist der Quilt, 

"36 Ring Circus" by JoAnne Louis,

nach dem mein Quilt entsteht.



Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. The blues and greens look fabulous together!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du Dir ein tolles Projekt ausgesucht und in "Deinen Farben" wird es bestimmt auch wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    das wird ein toller Quilt!
    Viel Spaß dabei und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!You are so Talented Grit! That is just a Gorgeous treasure

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder ein Hammerteil. Wahnsinn! Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...