Sonntag, 7. Juni 2015

Applizieren

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ganz lieben Dank an Euch alle für die lieben Worte zu meinem letzten Post.
Bevor es nach Houston geht, können wir hier hoffentlich noch einen schönen Sommer genießen.

Dieses Wochenende war ja schon mal ein guter Start.
Ich nutze die Zeit in der Sonne zum applizieren. Ich arbeite nach einer Vorlage von Pearl P. Pereira.
Nur mache ich es nicht bunt, sondern blau und grün. Dafür habe ich je 8 Abstufungen in blau und in grün. Es macht mir riesigen Spaß, wird aber noch etwas dauern.

Hi everyone,

first I will say Thank You to all of you for your lovely comments to my last post.
Before I start to Houston, I hope we can enjoy a wonderful summer.

This weekend was a perfect start.
I use this time to appliqué. The pattern is from Pearl P. Pereira.
But I don`t use color fabrics, but just blue and green.
I have 8 blue and 8 green fabrics.
It is a lot of fun, but it will take same time.






Die Vorlage



Meine Stoffe




Alles Liebe Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das ist ja Feinstarbeit. Ich denke wenn man erst mal so viel geschafft hat, ist es reinste Luft weitere Elemente hinzuzufügen.
    Ich wünsch dir noch viel Freude beim Nähen
    lG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ein wundeschönes Motiv und in deinen gewählten Farben wird es fantastisch aussehen.
    Viel Spaß beim weiteren Applizieren.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das wird eine wunderschöne Arbeit! Und eine Menge Arbeit! *lach* Deine Stoffwahl ist klasse. Das gefällt mir viel besser als in der Vorlage,
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. I’am looking forward to watching your progress on Forever Blooming. I know it is going to be beautiful made from these fabrics.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine ersten Blüten, das wird ein super tolle Arbeit liebe Grit, viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    da hällt die Vorfreude ja noch länger an. :D
    Deine Applikationen sehen schon super aus - so akurat!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. This is wonderful! I look forward to seeing your progress.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    oh- das sieht sehr arbeitsintensiv aus! Aber wunderschön! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. have a lovely trip and make sure you share a photo of yur quilt on display. Applique looks so pretty

    AntwortenLöschen
  10. Love your colours and fabrics for your applique !!

    AntwortenLöschen
  11. Grit te va a quedar un trabajo precioso!!! un beso

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Grit,
    Blumen, die nie verblühen .... wundervoll. Ich könnte das nie und nimmer. Meine absolute Bewunderung ist daher auf deiner Seite. Toll. Wird sicher sehr, sehr schön.
    Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich soooo sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful start! I love the beautiful blue and green palette of colors.
    Very soothing and pretty.

    AntwortenLöschen
  14. very beautiful, looking forward to your progress

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    wunderschönes Projekt und tolle Designerin. Ich hab dem Gartenquilt von Ihr gemacht. Die Vorlagen waren so toll. Viel Spaß mit deiner schönen Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...