Mittwoch, 23. April 2014

Time for Jane

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder "Time for Jane".

Hi everyone,

today is "Time for Jane".





Wholecloth Kurs


Der Kurs wird am 23. und 24. Januar 2015 stattfinden !!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat *** NANA *** ihren so super tollen Wholecloth Quilt gezeigt. Sie wird demnächst Kurse zu diesem Thema geben.
Ich möchte unbedingt an so einem Kurs teilnehmen. Nun ist meine Überlegung,....zu Hause ist schlecht, und da kam mir die Idee, man könnte so einen Kurs in *** Ilhorn *** ( liegt in der Nähe von Soltau), wo wir unser Jane Wochenende hatten, organisieren. Der Raum wäre perfekt, Übernachtungsmöglichkeiten zu guten Preisen vorhanden.

Jetzt meine Frage, wer hat Interesse? Wenn es genug Nachfragen gibt, dann würde ich einen Kurs organisieren.

Hi everyone,

yesterday *** NANA *** showed on her blog a wonderful Wholecloth Quilt. It is her own Design. She will soon give courses on this kind of Free Motion Quilting.
I would like to take a part in such a course. Now is the consideration...at home is bad, and so I had a great idea. One could organize such a course in *** Ilhorn *** ( near from Soltau ) where we had our Jane weekend. The space would be perfect, overnight possibilities for good prices available.

Now my question, who is interest? If there are enough inquiries, I would organize a course.



Das ist NANA `s Wholecloth, besucht sie auf Ihrem *** Blog ***
für mehr Fotos und Info.

This is NANA`s Wholecloth, please go to her *** Blog ***
for more pictures and info.

12 Kommentare:

  1. Die Jane moest eens weten wat ze op haar geweten heeft. Heel de wereld is met haar blokken bezig.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus Dein Blöckchen, mir gefällt Deine Wahl immer drei Stoffe zu verarbeiten sehr gut.
    Liebe Grit ich hätte schon Interesse, allerdings nicht mehr in diesem Jahr, außer Dezember ich hab fast jedes Wochenende Termine drin und in den Sommermonaten keine Lust.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    schön sind deine Blöckchen geworden, Gitta macht auch Dear Jane Blöckchen. Jetzt muss ich echt überlegen, ob ich nicht meine auch mal wieder herauskrame.
    Macht Nana ihre Arbeiten mit der Maschine oder von Jand?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. good to see another Jane block, I have still to do my first first one. The whole cloth quilt is so very beautiful

    AntwortenLöschen
  5. Hello Grit, Love the Dear Jane .I have just finished 20 Dear Jane blocks for a wall hanging.
    NANA is amazing .The courses sound great. I'll come!! The paper pierced hearts look pretty. Love seeing your dogs.

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely little block! I'm waaaay behind you (only 6 blocks made) but enjoying the journey immensely!
    Love this kind of quilting. Reminds me of those famous Welsh quilts and also the Amish ones.
    Kind greetings,
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Dein Blau leuchtet so richtig schön! Dein DJ wird eine besondere Wirkung bekommen, weil manche Blöcke einen richtig dunklen Hintergrund haben. Das wird sehr schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist dein Block geworden.Ich bin froh das ich mitmache.Es macht richtig Spaß und ist eine Herausforerung!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar ist dein DJ-Blöckchen wieder geworden.
    Und Whoolecloth? Nee das ist wohl nichts für mich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. das Blöckchen ist schön geworden und die Farbwahl mit dem dunklen Hintergrund gefällt mir sehr. So leuchtet das Blau richtig.
    Einen Maschinenquiltkurs würde ich gerne machen, aber erst dann einen Anfängerkurs.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    sehr schön dein Blöckchen! Und wie schön, das jede in der Runde eine andere Farbrichtung hat ... es bleibt spannend ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hello Grit-

    I do love your Jane Blocks-I really need to be working on mine! Thanks for the reminders

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.