Mittwoch, 16. April 2014

Es fehlt noch der Rand

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er fast fertig gequiltet mein erster großer Quilt mit meinem neuen Baby.
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Tischläufer oder so ein großes Teil unter der Maschine ist. Ich habe alles Freihand gequiltet, daher gibt es auch mal Linien die nicht ganz gerade sind.  Es ist eine tolle Übung gewesen und macht mir nach wie vor riesig viel Spaß.
Jetzt fehlt mir noch ein Muster für den Rand, aber da wird mir noch etwas einfallen.

Hi everyone,

now I almost finished quilting my first big quilt with my new baby.
There is quite a difference whether a table runner or as a large quilt is under the machine. Everything is Free Motion Quilting, so are not all lines straight . It is been a great exercise and it is so much fun for me.
Now I look for a quilting pattern for the border.








Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    megazauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    dein Quilt ist fantastisch geworden!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das Ding sieht echt supertoll aus
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Dein Quilt sieht absolut super aus!! Das hast Du ganz toll gemacht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Dieser Quilt ist wieder herrlich -sowohl in den Farben und vom quilten kann ich nur schwärmen und träumen! Soooo schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. This is an absolute jawdropper, as I call it.
    *Be*au*ti*ful* !!
    Cheers,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit
    Eine wunder-, wunderschöne Arbeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so schön und du hast eine wunderbare Arbeit gemacht.Die Farben so frisch.
    Frohe Ostern!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    wow - wie wunderschön du gequiltet hast. Das sieht einfach spitze aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. liebe Grit,
    dein Quit sieht einfach Klasse aus! Der Rand wird sicherlich auch super schön werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, es ist ja umwerfend schön, Du hast Deinen Quilt, der so auch schon sehr schön ist, durch dein super schönes Quilting zum strahlen gebracht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Ganz toll gequiltet. Ich finde super genau und so passend die Muster, da kann ich mich einfach nicht satt sehen. Für den Rand kommt Dir bestimmt auch eine schöne Idee. Bin sehr gespannt. Da kannst Du mit Recht stolz sein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus Liebe Grit.
    Wünsche dir und deine Lieben ein schönes Osterfest.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Der Quilt ist dir bis hier her sehr gut gelungen. Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber auch echt klasse aus! Ich finde Deine Quilterei mittlerweile so richtig, richtig, richtig gut und da denken bestimmt schon einige, daß Du eine professionelle Longarmquilterin bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Wooooou, krásna nádherna originalna deka. Pozdravujem.

    AntwortenLöschen
  17. Your quilting looks amazing, well done. The squares really pop.

    AntwortenLöschen
  18. This is such a stunning quilt Grit!
    Beautiful piecework, colors AND quilting.
    What a treasure!

    AntwortenLöschen
  19. It looks great, your quilting is fantastic

    AntwortenLöschen
  20. very beautiful, love the color combination ♥

    AntwortenLöschen
  21. very nice and love how the green/yellow pops out

    AntwortenLöschen
  22. Grit el acolchado te quedó maravilloso!!! felicitaciones por este trabajo tan bonito. Un beso

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    ist der schön geworden. Die Quiltnähte sehen super aus. Es ist wirklich nicht einfach so einen großen Quilt anständig unter die Maschine zu bekommen. Das sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Grit that is just wonderful. I love what you have done.

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht richtig gut aus!! Perfekt!!!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Woow, ist die Decke und das Quilting wunderschön!. Ganz flott, beherrscht Du dein Baby ! Klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    Dein Quilt sieht wundervoll aus und so stimmig. Ich bin mir sicher, dass Du für den Rand auch noch das perfekte Muster finden wirst. Und nicht gerade Linien sind doch nicht schlimm, das Gesamtbild stimmt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht so supergut aus! Das scheint wirklich total dein Ding zu sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    man sieht dem Quilt förmlich an, mit wieviel Liebe Du ihn gefertigt hast. Ich bin so begeistert davon und kann mich nur schwer davon lösen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir und Deiner Familie
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    der Quilt ist wunderschön. Du hast ihn ganz fantastisch gequiltet.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was du in der letzten Zeit für wunderschöne Quilts fertig gemacht hast, oh, ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos. Liebe Grit, frohe Ostern wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden, eine sehr tolle Arbeit und sehr schön gequiltet. Auch das Muster an sich gefällt mir sehr gut, ich komm nur einfach nicht drauf, wie dieses Muster heißt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ein echtes Traumstück!! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  34. Der Quilt sieht sooo schön aus!
    Frohe Ostern
    Marina

    AntwortenLöschen
  35. Wie ist eigentlich der Name dieses Quilts und wo bekommt man die Anleitung?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...