Sonntag, 6. April 2014

4 von 5

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Update meiner Tischläuferparade genäht nach
*** Maja`s *** Macchiato-Läufer.

Zwei sind ganz fertig, bei Nr.3 muß noch das Binding hinten per Hand festgenäht werden und bei Nr. 4 fehlt das komplette Binding. Und Nr. 5 wartet darauf gequiltet zu werden. Sie sind bisher alle unterschiedlich Freihand gequiltet, kein Muster ist doppelt.

Hi everyone,

I show you an update of my table runner`s parade today. I sewed the table runners
from *** Maja`s ** Macchiato table runner.

Two are quite ready, Nr. 3 and 4 just the Binding. And Nr. 5 is waiting for quilting.
All table runners have different quilting patterns. I quilted all Free Motion.




Nr. 4




Rückseite von Nr. 4



Nr. 3




Rückseite von Nr.3



Nr. 2





Nr. 1



Das Foto habe ich heute im Garten gemacht, 
ich finde es so schön.



 Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. boah, einer schöner als der andere! Soooo wunderschön und das Foto mit dem Marienkäfer finde ich so herzallerliebst!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Junikäferchen schön!
    Aber besonders schön sind alle Läufer und mein Favorit? Den kennst Du ja.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ganz ganz toll, einer wie der andere. Farblich wäre der Blau-Grüne mein Favorit. Und das kleine Marienkäferchen ist auch sehr hübsch anzusehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. RUMS! Hast du es gehört??? Ich bin gerade nach hinten weggekippt! Du kannst so toll Freihandquilten! Die Blüten sind so super! Und alles andere natürlich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Wahnsinn! So schöne Tischläufer mit so einem super tollen Quilting!! Da darf aber kein Glas umfallen und eigentlich auch nicht mal Krümel drauf fallen....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Kunzfrau kippt nach hinten :-) und ich reiße die Augen auf, so toll gequiltet! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig stik/quiltwerk.
    groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  8. Woow, liebe Grit,
    welch eine Läuferparade...und soo schön gequiltet...der Grüne hat, den mag ich besonders;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Heel erg mooi Grit. Ook het quiltwerk.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    du kannst ja zaubern! Die Läufer sind alle wunderschön geworden. Das Quilting ist perfekt. Bei uns gibt es auch ganz viele Marienkäfer und leider auch ganz viele Läuse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Grit, dein Freihandquilten ist der Hammer!!! Wunderwunderschön, vielen Dank für die vielen tollen Fotos, auch das Marienkäfer-Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    wunderschöne Tischläufer! Das Quilting ist genial!
    Und der kleine Käfer ist so schön - ein echter Frühlungsbote.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Wow Grit!!! Your FMQ is amazing - great job!!!! I love all the different designs. You are so creative!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit
    Einfach Hammer....die schönen Läufer und dein Quilten....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Preciosos los trabajos y maravillosa flor.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne Tischläufer und ein tolles Quilting

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic table runners with great quilting. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  18. Me encanta,gracias por las fotos
    bss

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit, so langsam aber sicher entwickelst Du Dich zur Quiltkünstlerin! Mir gefällt am besten der grün-beige mit den "Steinen", aber alle sind toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic your quilting is so amazing !!

    AntwortenLöschen
  21. Superschön ... deine Läufer sind allesamt der Hammer !!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  22. I am in awe at this quilting really beautiful, I would not know where to start

    AntwortenLöschen
  23. Grit, I love all your runners...and so love your quilting is each of them They really look so very special with your FMQ :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin sprachlos!
    Was für schöne Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  25. Wat is dit weer prachtig. Ook de foto in je tuin.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  26. Your free motion quilting is lovely. Your grap hyacinth reminds me of the ones in my aunts grape arbor. Silly me I thought that was thd only place they grew.

    AntwortenLöschen
  27. Auch wenn ich jetzt die 30. bin, die das sagt: Toll, einer schöner als der andere!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Your runners are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  29. I'm Speakless, beautiful tablerunners!
    Great work!

    Have a nice week.
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    Du bist ja eine richtige FMQ-Spezialistin geworden!
    Wunderschöne Läufer in tollen Farben und alle so schön gequiltet!
    Toll! Einer schöner als der andere.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,

    deine Läufer sind allesamt wunderschön geworden. Aber dein Bild mit dem Marienkäfer gefällt mir auch sehr gut. Ich würde es gern für einen meiner Picturequilts verwenden. Wenn du wissen möchtest was ich so werkele dann kannst du gern auf meinem blog http://stoffpaula.blogspot.de/ nachschauen. Du kannst mir auch gern eine mail schreiben unter stoffpaula@googlemail.com.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Einer schöner als der andere, super toll Dein Quilting.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    Die Läufer sind alle toll! Du bist sehr kreativ beim Quilten, so viel verschiedene Muster, klasse.
    Mein Favorit ist immer noch Läufer Nr 3
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    WOW - gefallen tun mir alle 4 Läufer sehr gut und sie bekommen von mir eine "1******"; reinpassen bei mir würde am besten die Nr. 3 (zwinker). Deine Quiltmuster sind ja bei allen 4 Läufern der absolute Hammer - so schööööööööööööön sind die. Hach, ich muß immer wieder hochscrollen und mir die wunderschönen Läufer anschauen.....
    Das Bildchen mit dem Marienkäferle ist die toll gelungen, eine klasse Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße von
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  35. lovely, lovely, lovely colours :D
    I'm a pink, purple lover but this time my heart goes to your beige and green piece !!
    so beautiful !!!
    very well done ;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...