Dienstag, 11. März 2014

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal sage ich im Namen von Beata ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu ihrem "La Passion" Top. Sie ist sehr gerührt von so viel lieben Worten.

Ich habe das Kissen fertig gequiltet. ...Hat das Spaß gemacht...ich mochte überhaupt nicht aufhören. Es ist Freihand gequiltet und ich habe nichts vorgezeichnet.
Auch wenn ich es schon tausend Mal geschrieben habe, .....Liebe Nana  ich bin so dankbar, das Du mich auf diesen tollen Weg gebracht hast.

Größe ist 40 x 40 cm

Hi lovelies,

first I say Thank you in the name from Beata. She is so happy about all this lovely comments to her finished "La Passion" top.

I`m finish with quilting of my pillow. ...It was so much fun....
It is all FMQ . Even if I have a thousand times wrote it.....Dear Nana I`m so grateful that you put me on this great quilting way.

Size is 16 x 16 Inch.








Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wow Grit, I love this cushion!!! Stunning work with all these circles!!! You're definitely the Quilting Queen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr, sehr schön. Gruße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    dein Quilting ist der Hammer - traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das sieht wirklich klasse aus, dein schönes Kissen. Super gemacht. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Bis ich so weit bin, muss ich noch viel üben!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Geweldig hoor dat is je goed gelukt en mooi geworden.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  7. Megatoll! Da kannst du mächtig stoz drauf sein. Ich muss -glaube ich- auch noch kräftig üben ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist richtig schön gequilted.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wow! Wow! Einfach genial gequiltet!!! Ganz große Show! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das hast Du toll gequiltet!!!! Ein richtiges Paradekissen!
    Beide Daumen hoch für Deine Quiltleistung!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Bald mache ich einen Kurs bei der lieben Nana und ich möchte dann auch mal so toll frei quilten können wie du!
    Das Kissen ist perfekt geworden!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Prachtig mooi op de machine gequilt
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    Du hast den Bogen raus und zauberst superschöne Quiltmuster. Das Kissen gefällt mir richtig gut. Das "La Passion"Top von Beata habe ich mir auch gleich noch angeschaut -Wahnsinn. Schön warm wirkt die Farbkombi und ich bewundere wieder einmal das Durchhaltevermögen von Dir und Deinen Mitnäherinnen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! So tolles Quilting!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    das sieht wunderbar aus. So exakt wie du immer nähst, quiltest du auch. Die Muster passen sehr gut zusammen. Mit deiner tollen Maschine und den schönen Quiltgarnenn von Nana hat das bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, das Patchworkmuster als auch das Quiltmuster.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine ganz wunderbare Quiltarbeit von Dir und das alles schon nach so kurzer Zeit mit der neuen Maschine. Gut auch Deine Garnwahl und das Design der Quiltarbeit, sehr stimmig zum Patchwork.

    Ucki schafft das auch bald.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Boah, was für ein tolles Quilting! das Kissen sieht sehr schön aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    Dein Kissen ist traumhaft schön geworden.
    Super toll und so akkurat gequiltet. Toll!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, woowww einfach wunder- wunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön ,deine Stiche so gleichmäßig .Ich bin begeistert.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit, dann hast Du ja ungefähr eine Vorstellung davon wie sehr ich mich auf den Nana-osterkurs freue !
    Tolles Kissen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie sieht das toll und edel aus, was quilten doch immer wieder eine gepatchte Arbeit verändert, super. super schön geworden und ganz ohne vorzeichnen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. das ist wunderschön geworden ich mag das Blau sehr .. ganz toll gequillt hast du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    das Kissen ist aber auch wunderschön geworden und Du kannst zurecht stolz auf Dich sein.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  26. what a lovely pillow and immaculate quilting

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Kissen. Die Farben sind genial und dann noch so toll gequiltet.
    Ich bewundere Dich.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  28. it`s beautiful made and the colors work so well together.
    greetings miek

    AntwortenLöschen
  29. WOW! Amazing job, Grit! Congrats! You did a very great job! I love it! A big hug!

    AntwortenLöschen
  30. The quilting on your pillow is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  31. This is wonderful! Beautiful quilting!

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für eine wunderschöne Quiltarbeit - dazu noch in meiner Lieblingsfarbe!
    Gemütlichen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  33. Hui, das schaut aber toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  34. wow !! superb pillow case !
    so beautiful
    you're really terrific at quilting Grit =D
    it's just perfect !!
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...