Mittwoch, 11. Oktober 2017

Top fertig

Hallo Ihr Lieben,

ein neues Top ist fertig.
Ich verrate Euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber, und warum ich es genäht habe. Jetzt werde ich es quilten. Eine Idee habe ich schon.




Schaut mal......seit gestern in meinem Shop..... Ich finde sie wunderschön.


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll und das Top, super! das würde ich auch gerne quilten. Mit Hand oder Maschine???Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist klasse, wie auch die Stoffe.

    Lieben Gruß Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist klasse, wie auch die Stoffe.

    Lieben Gruß Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Great quilt top. I love these blue fabrics!

    AntwortenLöschen
  5. What lovely colours you used on the top!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll blau da nehm ich von jedem Stoff 10cm und hab wieder ein paar Blümchen mehr in meinem La Passion :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn man das Topp von etwas Abstand betrachtet sieht es sogar ein wenig plastisch aus, vielleicht kannst Du das ja durchs Quilten etwas herausarbeiten
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh - Grit, mal nicht in reinem blau und sieht ganz toll aus. ;-))
    Aber mal im Ernst, ein wunderschönes Top und das Muster gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie Du es quilten wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese blauen Stoffe - ein Traum. Als völlig Unbegabte würde ich einen Quilt daraus machen.

    AntwortenLöschen
  10. In die Stoffe hab ich mich natürlich schon verliebt, in Natur natürlich noch schöner.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...