Donnerstag, 20. Juli 2017

"La Passion" Treffen

Hallo Ihr Lieben,

am 29.7.2017 ab 10.00 Uhr wird es in diesem Jahr auf dem
 *** Sommerfest bei Esther Miller ***

Die Adresse : Esther Miller
                     Millers Quilting GbR
                     Ausbau 1  
                     Kallinchen
                    15806 Zossen

ein weiteres Treffen der "La Passion" Näherinnen geben. Dazu lade ich Euch recht herzlich ein und freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter. Ich bin gespannt, welche Fortschritte zu sehen sind und welche neuen Farbvarianten es zu sehen gibt.

Außerdem werde ich vor Ort eine Einführung in das Handnähen geben. Ich habe ja auch einmal gesagt, ......"ich werde nie mit der Hand nähen....." naja was daraus wurde wisst Ihr ja..... schmunzel...
Vielleicht wecke ich das Interesse bei Euch. Esther und ich freuen uns auf Euch.





Treffen 2017


Treffen 2016

Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe Grit

4 Kommentare:

  1. ... und nur Linien quilten ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei, freue mich schon riesig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dein quilt isst so schön! Und wieviele machen nicht mit? Ich bin noch immer sprachlos wie du dass gemacht hasst.... *Ü*...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich bin sehr gespannt, was Du berichten wirst! Dein LP ist ein echter Knaller. Gequiltet wirkt er noch mal so schön! Einen tollen Tag wünsche ich dir und tolle Begegnungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.