Montag, 22. Mai 2017

"La Passion" Treffen

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder soweit. Unser "La Passion" Treffen ist schon wieder vorbei. Ganz herzlichen Dank noch einmal an die Organisatorinnen, Ihr habt das so toll gemacht.

Alle Eindrücke müssen erst einmal verarbeitet werden.
Es ist einfach unglaublich, dass ich durch den "La Passion" so viele liebe Frauen kennen lernen durfte. Es fühlt sich an wie eine große Familie. Ich danke Euch allen. Ich danke auch allen, die den "La Passion" nähen und nicht dabei sein konnten.

Auch für das nächste Jahr ist wieder etwas geplant......2 Treffen. Eins in Norwegen und ein Treffen in Hessen ( in der Mitte Deutschlands) . Mehr dazu demnächst.

Ich zeige jetzt einfach die Bilder, denn sie sprechen für sich.

ACHTUNG !!!!!
Das wird ein langer Post.



Eindrücke






Anette hat sich ganz viel Mühe mit unseren Namensschildern gegeben.



Es gab leckeres Essen





Spannend, wie jeder sein System der Vorbereitung hat.











Und nun die einzelnen Fotos der Teilnehmerinnen.

Mein "La Passion"

Uta

Anja

Petra

Anita

Katrin
Turid

Turid

Margun

Annette

Kerstin

Regina

Andrea

Claudia

Ingeburg

Petra

Franziska

Anette

Aggi

Ellen

Agnes

Martina

Sabine

Monika

Kerstin

Simone

Ramona

Agnes

Linda


Ein ganz großer Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere "Quilthalter".

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Was für ein toller Beitrag. Und toll, wie weit einige schon sind und wieder welche fertig sind. 2019 lässt grüßen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke Grit. Die Fotos sprechen wieder für sich. Wie du schon sagst: Gänsehaut pur.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the beautiful pictures. And thank you also for a fantastic weekend together. My head is full of great memories.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    zu Schade, daß ich nicht dabei sein konnte! Aber in Hessen vielleicht?
    LG und Danke für die tollen Fotos, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch für mich war es wieder eine Bereicherung. Es ist auch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Farbvarianten sind. Und auch wenn die gleichen Farben benutzt werden, ergeben sich durch die Anordnung unterschiedliche Erscheinungsbilder.
    Ich freu mich schon auf Norwegen, das wird sicher super. Und Hessen das ist ja ein Heimspiel:-)

    AntwortenLöschen
  6. how good to see so many quilts in the making what a wonderful time you must have all had

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    vielen Dank fürs Zeigen der verschiedenen La Passions. Das glaube ich dir gern, das es wieder ein wunderschönes Treffen war. Mir kamen gleich die Erinnerung an letztes Jahr wieder hoch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe grit, vielen Dank für diese schönen Fotos.
    Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön an euch Organisatoren (Du, Kerstin und Annette haben das suuuper gemacht), ich bin immer noch ganz begeistert von allen Quilts. Und der Ort war kaum zu übertreffen, insgesamt ein ganz ganz toller Tag, der mich bis 2019 motivieren wird.
    Liebe Grüße aus Belgien, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    es muss ein tolles Treffen gewesen sein, schöne Fotos von tollen Arbeiten zeigst du und hast einen schönen Bericht dazu geschrieben...herzlichen Dank,für die Einblicke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. how wonderful to see all these beautiful quilts come to life.........

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, every single one! How I wish I could be there to meet all the other women making their own La Passion. Maybe next year. Until then I will just have to enjoy all the photos. Thank you Grit for all the inspiration.

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön und jeder einzelne ist ein Traum
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Soooo toll. Sitze mit heruntergeklappter Kinnlade da! Phantastisch Mädels!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt klappt mir mal die Kinnlade herunter. So viele fleißige Lieselerinnen.
    Also da ich ja kein so großer Blaufan bin, mochte ich den La Passion am Anfang nicht. Mittlerweile habe ich allerdings schon einige spannende Varianten gesehen. Auch heute sind total schöne dabei.
    Lach, wenn das so weitergeht fange ich vielleicht auch noch eines Tages an.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin baff,einfach toll!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich ! Ich nähe auch wieder an mein La Passion weiter ,nach 8 Monate Pause.
    Ich werde mein halbfertigen La Passion beim Treffen in Mittenwald - Ester Miller - mitbringen.
    Patchige Grüße von Sieglinde K.B.( Patchbaerchen)

    AntwortenLöschen
  18. Die quilts sind wonderbar! I really enjoyed watching all of them!

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach einem wunderschönem Treffen aus, beeindruckende Bilder sprechen für sich.
    Danke die nochmal, dass mein La Passion dabei sein durfte.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...