Dienstag, 21. März 2017

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft, mein "Auszeit" Raum ist fertig.
Der Raum bietet Platz für 10 Personen, und jeder hat seinen eigenen Nähtisch mit ausreichend Platz.

In Zukunft möchte ich den Raum natürlich so viel wie möglich nutzen. Gerne könnt Ihr auch als Gruppe zum nähen zu mir kommen. Ich sorge dann für das leibliche Wohl.

Gerne können auch Kursleiterinnen bei mir Kurse geben.
Bitte nehmt bei Interesse Kontakt zu mir auf.






Ein schön gedeckter Tisch ist mir immer sehr wichtig.



Ich freue mich auf Samstag. 1Platz ist noch kurzfristig frei geworden.
Bei Interesse meldet Euch bitte.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich freue mich schon!
    Liebe Grüße Berbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    Dein Umbau ist wunderschön geworden und lädt so richtig zum Nähen und Verweilen ein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Raum sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir supergut gelungen!! Ich wünsche dir immer eine volle Hütte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    deine neuen Räume sind ja wunderschön geworden. Da wird das Nähen und auch das Entspannen Freude machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue ich mich schon riesig, was dir in so kurzer Zeit so super toll gelungen ist, unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ich bin paff und freu mich jetzt noch mehr auf`s nächste mal...wäre gern am Samstag gekommen aber da muß ich die Tasche Leni verschenken :o))...wünsche allen viel Spass beim schönsten Hobby der Welt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Grit der Raum ist richtig gut geworden und das in so kurzer Zeit. Wünsche dir entspannte Stunden mit den Teilnehmern.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Boah sieht das schön aus. Da werden bestimmt viele tolle Nähstunden stattfinden. Super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    so frisch sehen die Räume ganz toll aus. Aber ich finde es braucht noch ein paar Farbtupfer (Deko) an den Wänden. Viel Spaß bei all den kommenden Gruppen und viel Erfolg für die Näherinnen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. What a great space, I love it. Wish I lived closer.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden. ...
    Dein Kursraum lädt zum nähen bis zum abwinken ein.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden. ...
    Dein Kursraum lädt zum nähen bis zum abwinken ein.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr schön, hell und freundlich geworden. Da werden ganz tolle Sachen entstehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    das ist toll geworden- so viel Platz und alles so schön hell ;-) Da werdet ihr bestimmt schöne Stunden verleben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...