Donnerstag, 23. Februar 2017

Nr.2 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem Frühlingsläufer.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Jetzt ist die 2. Farbvariante auch fertig,...naja nicht ganz. Ich muß das Binding hinten noch annähen, es ist nur mit Nadeln festgesteckt.

Info`s zur 2. Materialpackung findet Ihr *** HIER ***


Morgen startet meine zweite "Auszeit" . Ich freue mich riesig, dass erste Mal für 2 Tage. Ich hoffe alle können bei dem Sturm gut anreisen. Am Sonntag werde ich berichten.

Alles Liebe
Grit

2 Kommentare:

  1. Auch diese Farbkomibination ist sehr schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    bei Dir sieht es schon toll nach Frühling aus! Der Läufer ist klasse! Bestimmt hattet ihr eine schöne "Auszeit"- ich bin gespannt auf die Berichte..
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.