Samstag, 18. Februar 2017

Frühling

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch einen neuen Tischläufer zeigen, den ich als Materialpackung mit Anleitung erstellt habe und ihn in 2 Farbvarianten genäht habe. Die Größe ist 57 x 105 cm. Sie müssen jetzt noch gequiltet werden und das Binding muß angenäht werden. Die Anleitung schreibe ich heute und die Stoffe sind bereits zusammen gestellt. Dann stelle ich sie auf meiner Homepage unter *** Materialpackungen *** ein.






Variante Grün.
Das grün kommt nicht so richtig rüber auf dem Foto. Es ist so, wie das grün im blauen Läufer.



 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Grit


3 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    schön dass du wieder zwei so wunderschöne Läufer fertiggestellt hast, die Stoffauswahl hast du sper getroffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous. I love the color changes!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful design and use of colours.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.