Mittwoch, 11. Januar 2017

La Passion Treffen 2017

Hallo Ihr Lieben,

die Anmeldung für das "La Passion" Treffen im nächsten Jahr läuft. Kerstin und Annette organisieren es. Bis Ende Februar werden verbindliche Anmeldungen angenommen.

Das Treffen findet statt,
am 20 Mai 2017
10 - 17 Uhr
Kosten für die Tagesverpflegung sind 33 Euro pro Person
Für eine verbindliche Teilnahme meldet euch bitte bis Ende Februar per Email bei Kerstin unter :
LaPassion@t-online.de  an.

Das Treffen findet in Gummersbach ( Nordrhein Westfalen ) statt. Für Übernachtungsmöglichkeiten wurde in einem Hotel ein Sonderpreis ausgehandelt, Info bekommt Ihr auf Anfrage unter der genannten mail Adresse.

Für alle, die am Abend vorher anreisen gibt es ein Zusammentreffen mit Show and Tell.

Ich freue mich riesig. Es war im letzten Jahr schon ein gigantisches Treffen, und in diesem Jahr werden wir noch viel größer.


Alles Liebe Grit

5 Kommentare:

  1. Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.
    Freue mich auf viele bekannte und auch viele neue Gesichter. Das wird ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne kommen, doch von Berlin aus, ist es so weit. Mal sehn.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  3. We try to find out how to come to Dusseldorf. It seems that we'll come Thursday evening, and then to Gummerback Friday. I hope to buy the tickets soon.

    AntwortenLöschen
  4. Hermosos!
    Felicitaciones!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.