Sonntag, 8. Januar 2017

Kleine Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hatte ich lieben Besuch aus Wuppertal von Nicole und Anne. Wir haben ab Freitag genäht. Es war wunderbar.
Das war für mich ein Vorgeschmack auf die "Auszeiten", die bald bei mir starten werden, nur dann mit 8 Frauen.
Für alle, die noch nicht wissen, was es damit auf sich hat *** HIER *** findet Ihr alle Informationen.

Nun zeige ich Euch was wir genäht haben und ein paar Eindrücke.

Das wird ein Kissen für die Freundin meines Sohnes.

 Am Mini New York Beauty habe ich die Farbe grün beendet.

Die Herzen für die nächste Farbvariante meiner Materialpackungen ist entstanden.


Nicole hat einen New York Beauty Wandquilt genäht und ist fast fertig.


Und nun hat sie auch ein Ufo ;-) , die ersten Blöcke dafür



Anne hat ein Ufo beendet


Und einen Wandquilt angefangen. Die Blockgröße ist 13 x 13 cm und jeder Block besteht aus 40 Teilen.




Ja, und so sah es hier aus beim nähen.




Es hat riesig viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf die "Auszeiten", da wird die Runde dann größer. 

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Gemeinsames Nähen und Klönen und so tolle Ergebnisse.
    Ich beneide euch darum.
    Viel Vergnügen weiterhin und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit
    So eine Auszeit hätte ich dringend nötig gerade....aber geht leider nicht.
    Es sieht richtig schön aus, wie ihr da gemeinsam näht.
    Und ihr habt ja richtig viel geschafft. Ich bin eher immer "unfleißig" in Gesellschaft.

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit der Auszeit

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cretive quilts. I wish I lived close enough to join you!

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein schöner Tag für euch alle und ihr habt richtig viel geschafft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. how good to have friends around to the house for a sewing party so impressed with the new york beauties look so complicated presume FPP along with the piece that has 40 pieces in it. The star and finished ufo all looking so good too

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich dass Ihr so viel Spaß hattet, ihr seid auch richtig gut voran gekommen! Bei mir ist es auch bald soweit, meine PW Gruppe geht bald wieder übers WE ins Kloster.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, das sieht nach einem gelungenen Start der Auszeiten aus, auch wenn nur in kleiner Runde. Aber vielleicht gerade deswegen habt Ihr alle drei richtig was geschafft. Die grünen NYB-Blöckchen sind zauberhaft geworden! Schön, dass Du daran weiter nähst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das sieht ja richtig nach Fleißarbeit aus und ganz schön viel geschafft habt ihr. Ich freue mich auch schon bald mal wieder bei dir zu sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Teile zeigst du uns da. Auf einige bekomme ich auch richtig Lust!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful quilts and work, so nice to stitch with friends.:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Eure Nährunde sieht sehr gemütlich aus! Ihr habt ja eine Menge geschafft, tolle Sachen habt ihr gezaubert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...