Samstag, 21. Januar 2017

Die 1. Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit, und die 1. Auszeit fand statt.
Es war so wundervoll, wir hatten ganz viel Spaß, waren alle fleißig und am Ende sind alle mehr als glücklich nach Hause gefahren.
Wir waren 7 Frauen, leider mußte ein Teilnehmerin absagen, da sie krank wurde.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen. Für alle, die auch einmal Lust auf eine "Auszeit" haben, *** HIER *** findet Ihr die Infos.




Ein schön gedeckter Tisch gehört auch dazu.


...ich durfte auch auf`s Foto



was so Schönes entstanden ist
















Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Super, liebe Grit .
    Ich freue mich sehr für Dich und die Teilnehmerinnen über den heutigen Erfolg. Und fleissig wahrt Ihr. Irgendwann gönne ich mir auch solch einen Termin bei Dir !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das sieht nach einen tollen Tag aus! Es sind schöne Sachen entstanden! Außerdem sieht es sehr gemütlich aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. you were all very productive lovely makes and must have been such fun to all sew together and looks like a lovely meal was shared too

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das sieht so gemütlich aus und die Teilnehmerinnen wirken total entspannt.
    Klasse
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Es sind alle glücklich und zufrieden und nebenbei sind auch schöne Werke entstanden. Eine gute Idee von dir Grit.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so gemütlich aus bei dir! Tolle Räumlichkeiten stellst du für deine Auszeit zur Verfügung! Und tolle Werke sind entstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich gut an und die Bilder machen Lust auf mehr. Ihr hattet bestimmt eine tolle Auszeit! Jede hatte genügend Platz zum Nähen, es ist schön hell und geräumig und für gutes Essen hast Du auch gesorgt, was will man mehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, daß alle ganz happy" nach Hause gefahren sind. Bei den schönen Teilen, die sie kreiert haben, der lustigen Gesellschaft und der noch tolleren Gastgeberin und dazu noch diese herrliche Räumlichkeit. Schade, daß Du so weit weg bist.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos geben die wohl wunderbare Stimmung gut wieder. Von den Näharbeiten bin ich begeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Love the things you are showing and it looks all so nice! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Projekte sind in dieser großartigen Auszeit entstanden, die Fotos zeigen wie entspannt es bei euch war.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Sachen! Tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht euch auf den Bildern an, dass ihr alle eine schöne Auszeit erlebt habt. Dazu sind noch sehr schöne Patchworkarbeiten entstanden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. lots of great projects on the go.......

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich sehr verlockend an - ich hatte mich auch schon zweimal über das Kontaktformular bezüglich April versucht mit Dir in Verbindung zu setzen... Aber die Nachrichten sind wohl nicht bei Dir angekommen - zumindest hab ich bisher keine Antwort bekommen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Hat sich alles geklärt! Das Netz hat anscheinend ein Eigenleben... Ich bin im April dabei und freu mich riesig drauf!

      Löschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...