Mittwoch, 30. November 2016

Die 3. Neuigkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Quilt von *** Silvia *** fertig gequiltet. Ich danke für das Vertrauen und es hat mir sehr viel Freude bereitet ihn zu quilten. Ich bin jetzt ganz gespannt, ob das Quilting bei Ihr gut ankommt, wenn sie den Quilt wieder in Ihren Händen hält.

Heute kam der nächste Übungsquilt bei mir an. *** Uta *** hat mir ihr Top anvertraut. Ich freue mich riesig. Und das soll kein Kuschelquilt werden, sondern eine Tagesdecke,d.h. ich kann mich richtig austoben ;-)

NUN aber zur 3. Neuigkeit.
Ab März 2017 werde ich Eure Quilts im Auftrag quilten. Nach vielem Üben wird es dann endlich soweit sein.


Hier die Bilder von Silvia`s Quilt







Das ist das Top von Uta




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Grit das hast du Silvias Quilt ist ein Traum. Alle Achtung euch beiden. Utas Quilt ebenso. Du machst das richtig gut.

    LG 5

    AntwortenLöschen
  2. great quilting on Silvia`s quilt and I know you will do a grand job on Uta`s

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so sehr auf meinen Quilt! Danke liebe Grit! Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Sylvia´s Quilt ist wunderbar geworden und sieht freut sich bestimmt schon darauf, ihn in Händen zu halten.
    Mit Uta´s traumhaft schönem Top hast Du ja auch schon die nächste tolle Aufgabe auf der Maschine. Ich bin sehr gespannt, wie Du es angehst.
    Und auch Deine dritte Neuigkeit ist wunderbar. Ich freue mich sehr über Deine Energie.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Silvia's Quilt ist wunderbar geworden, und Uta's Quilt wird genauso schön gequiltet, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    wunderschöne Quilts und mit deinem Quilting werden beide sehr glücklich sein.
    Viel Spaß weiterhin und LG
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das ist ja schön, dass Du Uta's blaues Top quilten sollst! Das fand ich absolut beeindruckend, als es in Lauenbrück auf der Erde lag...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich finde es toll wie Sylvias Quilt durch das passende Quilting strahlt, das Muster kommt super raus dadurch.
    Ich bin so stolz und glücklich, dass du mir mein Top quiltest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful quilts, both of them. So good that you will start to quilt for others, too. Have a nice weekend! I work with Bonnie Hunter's mystery, and took a break from my La Passion.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Quilt ganz hervorragend gequiltet! Wenn DU noch einen Übungsquilt brauchst, hätte ich da etwas dass ich Dir gerne anvertrauen würde!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...