Dienstag, 29. November 2016

Die 2. Neuigkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin begeistert über die Reaktionen und die mails zu meinem Post von gestern, was die " Auszeit " betrifft. Die ersten Anmeldungen sind eingetragen....ich freue mich so sehr darauf und auf Euch.
Für alle, die es gestern überlesen haben noch einmal hier die *** INFORMATIONEN *** .



Ich habe ja gestern angekündigt, das sich bei mir was tut...;-)
Vom 1.Dezember bis 31.Dezember 2016 starte ich eine Verlosung. Ab morgen kommen alle Bestellungen, die in der Zeit bei mir eingehen in den Lostopf. Am 31.12.2016 Mitternacht werde ich eine Gewinnerin ziehen. Für die Gewinnerin quilte ich ein Top auf meiner Longarmquiltmaschine. Die Maximalgröße ist 2,20 m x 1,60 m. Ich bin gespannt und freue mich darauf.
Hier geht es zu  meiner *** Homepage *** .

Alles Liebe Grit



Kommentare:

  1. DAS ist wirklich eine wahnsinns Neuigkeit!!! Ich bin gespannt, und werde gleich Morgen oder Übermorgen in den Stoffen stöbern ,.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaublich tolle Verlosung, ich musste es zweimal lesen.
    Auch wenn ich nicht gewinne, trotzdem Danke schon allein die Idee und das große Angebot zählt.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    oh, wie supertoll! Dann bestelle ich mal erst Morgen...
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...