Donnerstag, 16. Juni 2016

Glücklich

Hallo Ihr Lieben,

glücklich fühle ich mich gerade.......ich habe die Quiltarbeit am Kaleidoskop beendet. Und das Beste, es hat mir mega Spaß gemacht. Jetzt die Ränder schneiden und ein Binding rum und dann zeige ich Euch den Quilt noch einmal ganz fertig.

Hier ein paar Detailfotos vom quilten. Ich bin zufrieden, es sind immer noch ein paar Dinge, die definitiv besser gehen, also üben, üben,üben.....das nächste Top wartet bereits.









Alles Liebe  Grit

Kommentare:

  1. Grit, das ist schon eine Meisterleistung. Richtig schön geworden. 😉 Die nächsten werden dann immer besser.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Grit, das ist schon eine Meisterleistung. Richtig schön geworden. 😉 Die nächsten werden dann immer besser.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Kannst auch glücklich und zufrieden sein. Sieht so schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Kannst auch glücklich und zufrieden sein. Sieht so schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gratis, einen wunderschönen quilt hast du da genäht. Ich freue mich immer auf neue Bilder deiner Werke.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll natürlich Grit heißen....

      Löschen
    2. Es soll natürlich Grit heißen....

      Löschen
  6. Sehr schön! Weiter so!
    LG
    KTRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Wie lange quiltest Du denn schon mit der großen Maschine? Es sieht nicht so aus, als hättest Du damit erst angefangen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Dear Grit, this is so lovely. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    mir gefällt deine Quiltarbeit sehr, sehr gut. Ein tolles Muster innen und außen der blumige Kontrast. Das sieht so richtig fein aus. Ich verstehe, dass du glücklich und zufrieden bist. Genieße es!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Grit, Du bist ja auf Zack und das Quilting ist perfekt und passt perfekt. Ich find ja auch den Originalstoff wunderschön...Hach, ich glaube, ich muss doch wieder einen Kaleido nähen. Zwei Stoffe liegen schon bereit dafür, hihi.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    das ist ein toller Quilt geworden. Du hast - wieder mal!- klasse gequiltet. Wunderschön!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das ist doch toll geworden! Die Hexagons so zu quilten unterstreicht natürlich wunderbar Dein Muster. Und der Rand sieht perfekt aus, nur Du siehst mehr! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das geworden - du musst ein Quilt unbedingt auch ganz oft mit der Rückseite nach oben auflegen, damit man die grandiose Quilterei gut sehen kann.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Werk geworden! Und das Beste: wir durften ihn auf deiner Designern bewundern!

    AntwortenLöschen
  15. genial schön. Unglaublich tolle Wirkung. Obwohl ich oft von den Kaleidos nicht so überzeugt bin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...