Samstag, 21. Mai 2016

"La Passion" Treffen

Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit. 32 "La Passion" Näherinnen haben sich getroffen. Mir fehlen noch die Worte, es war ein wundervolles Ereignis. Ich bin hin und weg. Der Termin für das nächste Treffen steht, der 20.5.2017.
Heute die ersten Fotos, in den nächsten Tagen zeige ich nach und nach die Fotos all der wunderschönen Varianten.





Links der Originalquilt, rechts dieFarbvariante von Manuela

........2019 auf der Nadelwelt in Karlsruhe gibt es eine Extraausstellung mit "La Passion" Quilts, und zwar mit ganz vielen.




Wir wurden super versorgt, das war nur das Frühstück ;-)


 Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. so beautiful, I just found your site recently and very tempted to start the quilt - I am in the US

    AntwortenLöschen
  2. lavori stupendi gruppo favoloso

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ja, damit hast Du eine ordentliche Lawine losgetreten und die Ausstellung in Karlsruhe wird mit Sicherheit ganz toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das ist wirklich sehr beeindruckend und alles ausgelöst durch dein Werk. Ich freu mich sehr für dich, dass das solche Wellen schlägt. Du hast es sehr verdient.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    bekomme schon jetzt bei den Bildern Gänsehaut. Ich werde auf jeden Fall in Karlsruhe sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. how lovely to see so many people meet up and share their progress, I so admire you all, I do sew hexies but this challenge is way out of my comfort zone. Looking forward to seeing more photos

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich bin noch immer ganz geflasht von gester, Danke für diese tolle Veranstaltung.
    Leider hatte ich Probleme mit den Fotos. Habe nicht alle Quilts. Irgendwie hat auch die zweite Speicherkarte versagt ...grummel...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super,da freue ich mich jetzt schon auf die Nadelwelt,und den La Passion in echt zu sehen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Man kann ja bekanntlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen, aber da wär ich schon auch gern dabei gesesen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das war ja eine Veranstaltung der Extraklasse! Ein traumhafter Quilt, ein traumhaftes Treffen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Grit!
    Vielen, lieben Dank, dass Du den Tag so super organisiert hast! :-)
    Ich habe mich sauwohl gefühlt in unserer Runde, es hat so gut getan, nach langer, langer Zeit mal wieder Gleichgesinnte zu treffen, kennenzulernen, zu schnacken und super schöne Ideen zu sehen.
    Lass Dich nochmal drücken und sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wauw, it must have been a wonderfull day!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    es ist beeindruckend, so viele La Passion Näherinnen auf einem Fleck! Du kannst mit Recht stolz darauf sein, dass geht alles auf Deine Idee zurück!
    Mein Mann hat Deine Fotos eben mit mir angeschaut, sein Kommentar: "na wolltest Du nicht eh einen Quilt für's Bett als Tagesdecke nähen?"
    Wir werden das am Abend mal näher besprechen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    es ist beeindruckend, so viele La Passion Näherinnen auf einem Fleck! Du kannst mit Recht stolz darauf sein, dass geht alles auf Deine Idee zurück!
    Mein Mann hat Deine Fotos eben mit mir angeschaut, sein Kommentar: "na wolltest Du nicht eh einen Quilt für's Bett als Tagesdecke nähen?"
    Wir werden das am Abend mal näher besprechen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    danke für die Organisation des Treffens. Es war wunderbar dabei zu sein. Ich bin immer noch ganz überwältigt von der Vielzahl der verschiedenen Farbkombis von deinem Quilt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wow it's a fantastic post.
    Many compliments

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit !
    Was soll ich sagen was nicht alle schon gesagt haben....
    DANKE!!!!
    Die Orginsation war super. Der service des Fahrers der nur für uns zum Bahnhof kam super . Das Lokal genial, und ein tolles Speisen Angebot wurde aufgetischt.
    Aber am Besten war die Vielfalt der La Passions, die verschiedenen näh-weisen und die tollen Frauen die ich kennen lernen oder wiedertreffen durfte. Unbezahlbar!!
    Es war ein so toller Tag , das die Motivation weiter gestiegen ist es bis 2019 zu schaffen ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit, diese ersten Bilder sprechen schon für sich. Es muss ein ganz tolles Treffen gewesen sein. Ich freu mich so für Dich. Schade, dass ich es nicht schaffen konnte. Werde aber fleissig weiter nähen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit, diese ersten Bilder sprechen schon für sich. Es muss ein ganz tolles Treffen gewesen sein. Ich freu mich so für Dich. Schade, dass ich es nicht schaffen konnte. Werde aber fleissig weiter nähen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Your pictures are amazing. What gorgeous quilts. Enjoy your time together.

    AntwortenLöschen
  21. Absolut klasse! Da fehlen mir echt die Worte! LG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Das war bestimmt ein wundervolles Treffen. Ich freue mich auf die weiteren Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...