Sonntag, 29. Mai 2016

Kaleidoskop

Hallo Ihr Lieben,

so lange ist es her, das ich mein blaues Kaleidoskop angefangen habe.
Nun habe ich das Top zusammen genäht. Es fehlen noch die Ränder. Da muß ich noch ein wenig überlegen und dann geht das Top unter die Millie.







Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Mir fehlen wieder mal die Worte Grit. Einfach traumhaft und blau ist immer edel.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen wieder mal die Worte Grit. Einfach traumhaft und blau ist immer edel.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quilt wird traumhaft schön. Man kann so oft draufschauen und findet immer wieder neue und andere Rosetten. Toll!
    Zeigst du auch mal den Ausgangsstoff?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, mt diesem Top ist Dir wieder etwas traumhaftes gelungen. Ich warte gespannt auf Deine Randlösung und Dein Quilting.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, mt diesem Top ist Dir wieder etwas traumhaftes gelungen. Ich warte gespannt auf Deine Randlösung und Dein Quilting.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    das Top sieht sehr interessant aus, tolle Wirkung!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild mit den Hunden ist sowas von gut! Schöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    What can I say? Unique and beautiful.
    Did you use more than one fabric?
    Love the dramatic arrangement of the blocks!

    Pam at pamspaintbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der helle Wahnsinn! Ich weiß nicht wie man so etwas Schönes nähen kann. Nun bin ich gespannt auf das fertige Teil.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. I love these quilts and your is great. Nice fabric, gorgeous result

    AntwortenLöschen
  11. Maravilhoso!!!tenho o sonho em fazer um.
    Liege

    AntwortenLöschen
  12. Maravilhoso!!!tenho o sonho em fazer um.
    Liege

    AntwortenLöschen
  13. A real beauty, and I'm so happy to have seen it in work. Glad to have learnt how to use mirrors to find the right pieces of fabric. Hugs from Turid.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit!
    Das Top ist wunderbar geworden!!!! Freue mich schon auf mehr Bilder vom fertigen Quilt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön!!! Da fehlen einem doch echt die Worte.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    Dein Top sieht klasse aus! Ich bin gespannt, wie es weiter geht ,-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. wow this is superb an amazing quilt

    AntwortenLöschen
  18. Hui, ein Traum!
    Wunderschöner Quilt
    Begeisterung pur
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön! So ein Kaleidoskop ist doch immer wieder toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    wunderschön! Kaleidoskop stehen bei mir mehrere auf der To-Do-Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Und so toll zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich liebe Grit, am Freitag waren es noch Reihen und ruck zuck ist das Topp fertig. Es ist ein Traum in blau, wunderschön. Hab mir gerade nochmal den Originalstoff angesehen auch sehr schön.
    Nun bin ich gespannt was die Millie und du draus machen.
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin vor Begeisterung wirklich sprachlos. Was für ein wunderschönes Werk, liebe Grit. So macht Patchwork Spaß!
    LG este

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    spontan fällt mir dazu nur ein: Ein blauer Traum"! Ich bin begeistert von diesem tollem Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Einfach toll, Grit, ich bin sehr beeindruckt, wie der Stoff wirken kann, und so herrlich fotografiert!
    Es grüßt dich ganz herzlich, Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht sooooo wundervolll aus, ganz ganz große Klasse!!!! Ein toller Stoff, den Du verwendet hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    das ist ein richtig ausdrucksstarker Kaleidoskop-Quilt geworden und du hast ihn sehr, sehr schön in Szene gesetzt mit deinen drei großen, kleinen Lieblingen. Bin gespannt wie´s weitergeht und freue mich auf mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

  28. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...