Montag, 8. Februar 2016

Wieder da....

Hallo Ihr Lieben,

.....er ist wieder unversehrt zu Hause angekommen, mein *** "La Passion" *** .
Darüber freue ich mich riesig, aber auch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, denn er war ja nun fast 1 Jahr lang in den USA unterwegs.

Seinen nächsten Auftritt wird er bei unserem "La Passion" Treffen am
21. Mai 2016 haben.
Danach werde ich mir ein *** Appraisal / Gutachten *** in Karlsruhe erstellen lassen.
Und danach melde ich ihn zu 2 Ausstellungen in Europa an, mal schauen ob es klappt und er angenommen wird. Ich werde berichten.

Hi everyone,

.....now my *** "La Passion" *** is at home. I`m so happy to have my quilt here again after 1 Year in the USA.

The next time I show my "La Passion" is in May 2016 at our meeting.
After this I will have a *** Appraisal *** . 
And after this time I will the quilt sign in to two exhibitions in Europe. 
I hope it will be adopted and I will report.




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    wie schön, das Dein La Passion unversehrt nach Hause gekommen ist. Ich freue mich für Dich. Und noch mehr freue ich mich darauf, ihn im Mai live sehen zu können !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn so ein Baby wieder da ist. Für die nächsten Ausstellungen drücke ich dir die Daumen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    kann ich sehr gut verstehen. Wie stolz du auf den Quilt sein kannst! Da hätte ich auch jedesmal Steine im Bauch, wenn er unterwegs ist. Auch mit Gutachten und Versicherung - er ist schließlich unersetzlich!
    Viel Erfolg bei der Bewerbung wünsche ich dir
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  4. I am in Love with your & Turid's La Passions...just gorgeous..I've become a follower.
    Debra in Ma.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Always a great feeling when a treasure returns home! It is a beautiful quilt. Thank you for generously sharing it in the USA.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    deine Freude darüber, dass er wieder wohlbehalten bei dir angekommen ist, kann ich gut nachvollziehen. Er ist wirklich ein wertvoller Schatz und wird noch einige Ausstellungen schmücken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. So fun to have it back home again. Keep it there until we come in May, please.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    ich glaube dir gern das du froh und glücklich bist, das dein Quilt wohlbehalten wieder zu Hause angekommen ist.
    Drücke dir die Daumen für die Ausstellungen in Europa.
    Freue mich schon darauf deinen La Passion im Mai live zu sehen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das kann ich gut verstehen- so ein Meisterstück auf so einer langen Reise- klar das Du froh bist, das alles gut ging und er wieder bei Dir gelandet ist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. It's wonderful to share your beautiful creation but I'm sure you're glad to have it home again.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful
    Many compliments for your work
    Congratulations for yours success

    AntwortenLöschen
  13. good to know she has arrived home safe and sound, hoping she will appear in the UK sometime

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ich kann mir vorstellen wie schön es ist den verreisten Sohn/ Tochter ;-) nach so langer Zeit wieder zu Hause zu haben. Denn solche Quilts sind irgend wie ein Teil von Einem, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    das kann ich nachvollziehen, dass Dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist.
    Wir sehen uns bald....im März.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...